ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

erleichtert


Nach zwei etwas schwierigen Tagen (ich hab noch nicht den Verhaltensdreh raus, wenn Beate sich nicht so fühlt) heute nun die Erleichterung. Beate war beim Frauenarzt.

Es ist so. Beate hatte zu starke Blutungen und nahm deswegen jahrelang ein Medikament. Als dann die Regel 4 Monate ausblieb, frohlockte Beate "hurra, die Wechseljahre sind da, ich hab mei Ruh" und setzte das Medikament mit Einverständnis ihrer Frauenärztin ab.

Daraufhin frohlockten die Eierstöcke "nu könne mer wieder ganz ungestört, lass uns loslegen". Und so kams ... ab heute gibts wieder Chlormadinon.
 

Engelbert 25.11.2004, 17.57

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Marianne

Hallo Beate
Freut mich, dass Du nicht "schlechte" Nachrichten bekommen hast.
Ich schicke Dir herzliche Grüsse
Marianne

vom 26.11.2004, 08.46
9. von leonilla

freue mich für beate,daß es nichts ernstes ist.als trost möchte ihr sagen,daß ich mittlerweile 55jahre alt bin und noch nix mit wechseljahren am hut habe.ich fühle mich wie mit 20!für so´n kram habe ich gar keine zeit.außerdem bin ich seit 11 jahren operiert und spare viel geld für ob´s.
lg leo

vom 26.11.2004, 06.22
8. von Ilona

Liebe Beate,

ich freue mich für Dich, daß es nichts ernsthaftes ist.:-))

Und das mit den Wechseljahren bekommst Du auch noch "gebacken". Leider dauert die Angelegenheit. So zwischen 5 - 10 Jahren kannst Du schon damit rechnen. :-((

vom 26.11.2004, 02.19
7. von riro

Schade, dass Beate ihre Hoffnung auf später verschieben muss, aber deine Zeit wird kommen!!! Gut, dass es sich auf diese Weise klärt.

vom 25.11.2004, 23.26
6. von Vodia

Freue mich für Euch Beide, dass sich das als doch relativ harmlos geklärt hat.

Nur wenn das so ist müßt Ihr weiter aufpassen, dass kein kleiner Englebert oder eine kleine Beate ins Haus schneit.
V.

vom 25.11.2004, 22.21
Antwort von Engelbert:



jeeht nich ... bei mir ist was durch (nicht ab-) geschnitten ;)
5. von batia

oh ja, beate, das kenn ich: die hoffnung, endlich mal mit dem rechnen aufhören zu können, endlich die badeferien spontan gestalten zu können, endlich die ersatzpäckchen in der tasche wegschmeissen können ...
aber ich atme trotzdem fest auf mit euch!

liebe grüsse,
caro(la) aus der schweiz ;-)

vom 25.11.2004, 20.00
4. von Carola (Fürth)

Ach so, es war schon so besprochen mit der Ärztin, na da bin ich ja beruhigt, das ist dann natürlich was anderes :-)) Hauptsache ist, dass Beate nichts Schlimmes hat !!!!!

vom 25.11.2004, 19.49
3. von Carola (Fürth)

Lach, liebe Beate lass dir sagen: Drum heissens ja auch Wechseljahre, weils ständig hin und her wechselt ;-))) mal kommt paar Monate gar nix ... aber darauf darfst dich nicht verlassen ! Immer erst brav mit dem Doc abklären, bevor man Hormone einfach absetzt. Das gilt übrigens auch für ALLE anderen Medikamente !! LG :))


vom 25.11.2004, 18.43
Antwort von Engelbert:

Das Absetzen war schon mit der Frauenärztin besprochen (habs oben im Text auch noch ergänzt).
2. von ANne

Na, die Erleichterung kann ich nachfühlen! Das Thema habe ich seit 6 Jahren nicht mehr, und nu überhaupt nimmer... ;))
Seid froh, dass es so harmlos ausging und nicht irgednetwas schlimmeres dahintersteckt. LG ANne

vom 25.11.2004, 18.27
1. von Carmen

da kann ich mitreden,ich kenn das Zeug. Wirkt !!! Übrigens frohlocken ist nicht, Wechseljahre daueren mindestens 10 Jahre, ich warte schon 11-gräßlich, trotzdem alles Gute
Carmen

vom 25.11.2004, 18.23
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr