ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

erst dann werde ich ruhiger

In den Tagen, wenn der Wald so richtig schön färbt, bin ich wie ein Getriebener ... voller Unruhe, weil ich tolle Bilder vor meinem Auge habe, aber ohne zu wissen, wo genau die Motive zu finden sind ... und so fahre ich dann ratlos los, lande hier und da und dort und nur manchmal hat sichs gelohnt. Auch heute nicht ... der Wald ist noch nicht soweit, die Sonne rar und die perfekten sonnenbeschienenen Buntwege fanden sich nicht. Auch morgen werden ich unruhig sein ... übermorgen auch ... erst wenn es regnet oder die Blätter alle weggeweht sind, werde ich ruhiger.
  

Engelbert 27.10.2011, 17.42

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Annemone

....klingt irgendwie wie ein Zugvogel....

vom 28.10.2011, 08.47
3. von elfi s.

Ich hab auch schon festgestellt, dass der Herbst noch nicht wirklich bunt ist. Irgendwie muss man den richtigen Zeitpunkt einfach abwarten. Wenn aber erst mal Frost war, sind auch die Blätter alle von den Bäumen.
Dann müssen wir eben auf den nächsten Herbst warten.
Gruß elfi

vom 27.10.2011, 22.51
2. von Janna

..ich wette, du kriegst jetzt daraufhin Herbstbilder in Mengen...;-))


vom 27.10.2011, 18.58
Antwort von Engelbert:

Wenn ich einfach nur schöne Herbstbilder bringen wollte, dann würde ich daheim bleiben und ganz in Ruhe darum bitten, mir Bilder zu schicken oder mich auf die Suche nach freien Herbstbildern machen ... aber ich möchte gerne "eigene" Herbstmotive suchen, finden, veröffentlichen ... Seelenfarben ist eine Gemeinschaft, aber nicht nur ... mich selbst gibt es auch noch.
1. von Ulla M.

Hallo Engelbert, uns geht es genau so. Hier unten sieht es schon so schön bunt auf, wir waren im Wald, aber da ist noch viel grün, und es lohnt sich nicht richtig Herbstbilder zu machen. Mann kann nur hoffen, dass es noch ein paar Tage sonnig bleibt und sich die Blätter färben. Ich gucke auch schon fast jeden Tag an der uralten Buche in einem verfallenen Park hier im Ort vorbei, weil ich sie im Herbstlaub fotografieren möchte, aber sie ist auch noch fast grün.

Ulla

vom 27.10.2011, 18.03
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr

ReginaE:
ein ganz tiefer Seufzer. Herrlich!!
...mehr

Adele(Freudental):
Auch von mir aus Freudental noch herzliche Gl
...mehr

lieschen:
schön das du dir so was Gutes aus der Kindhe
...mehr

Engelbert:
@ Hanna: das hatte ich mir ausgedacht, dass i
...mehr

Webschmetterling:
Sieht gut aus und es ist schön, dass Du das
...mehr

Webschmetterling:
Mutter hatte einen Flieder im Garten, wir hab
...mehr