ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

erst spät, dann müd

Irgendwie hab ich den Eindruck, dass man, je später man aufsteht, umso müder den Rest des Tages ist ... oder sagen wir mal so: wir sind sehr spät aufgestanden ... gääähn.
 

Engelbert 19.06.2011, 20.22

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Lina

Also ich bin ein Nachtmensch... schlafe in der Früh bis ich wach werde... das ist so zwischen 7h30 und kurz nach 8... und dann bin ich nicht mehr müde.

Man sollte überhaupt, wenn man aufwacht aufstehen. Wenn man früher wach wird und es scheint einen doch noch zu früh zu sein... sollte man eigentlich aufstehen... sonst liegt man nur mit geschlossenen Augen im Bett... schläft wieder ein... und dann geht der Wecker... und dann ist man müde.
Zumindest habe ich das einmal wo gelesen.

vom 20.06.2011, 14.54
3. von Funken

Kenn ich...allerdings muss ich unter der Woche um 6 Uhr raus,deswegen bin ich warscheinlich auch immer so lebensfroh und energiegeladen ;-)

vom 20.06.2011, 12.50
2. von Juttinchen

Es heißt nicht umsonst: Der frühe Vogel fängt den Wurm.
Mir geht es immer ähnlich. Je früher ich aus den Federn komme, desto energiegeladener bin ich.
Gelingt mir allerdings selten, muß ich leider zugeben. Dafür schlafe ich viel zu lange. Als Selbstständige(r) und ohne Chef im Nacken und Termindruck kann ich mir das leisten.

vom 20.06.2011, 00.29
1. von andrea

das ist absolut normal, weil du aus deinem eigentlichen rhythmus raus bist.
dann schleppt man sich müde durch den ganzen tag. morgen ist das sicherlich wieder anders.
kommt auch drauf an, warum du so lange geschlafen hast: bist du später als sonst ins bett gegangen oder hast du einfach nur mehr stunden geschlafen, weil du extrem müde warst?
jedenfalls bedeutet mehr schlaf nicht automatisch, dass man am nächsten tag mehr energie hat.

vom 19.06.2011, 21.17
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr