ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

erstaunlich


Es ist doch erstaunlich ... wenn man ein Radioprogramm mal über Tage verfolgt, dann stellt man fest, wie begrenzt das Repertoire ist und dass sich die Titel schnell zu wiederholen beginnen.
 

Engelbert 05.04.2004, 09.06

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Muddy

Hallo @ll

ich vermute das Problem liegt weniger an den Sendern oder an irgendwelchen Beratern, sondern vielmehr bei der GEMA.
Auch Rundfunkanstalten müssen Gebühren zahlen und je mehr Titel desto mehr "Kohle" muss rübergeschoben werden. Deshalb wiederholen sich die "Playlists" so oft.

Gruss, Markus

vom 06.04.2004, 00.06
5. von Suse

und wenn man auf einen Titel wartet kommt er bestimmt erst am nächsten tag...

vom 05.04.2004, 21.54
4. von leonilla

hallo engelbert!
das habe ich mir heute früh auch gedacht.ich höre seit einiger zeit in der früh bei der arbeit den swr:die schönsten hits aller zeiten,oder so ähnlich.es ist irgendwann immer das gleiche,obwohl es millionen von schönen alten titeln gibt.

vom 05.04.2004, 19.35
3. von Kerstin

Am schlimmsten ist ja noch wenn Du jeden 2ten Tag vom selben Lied geweckt wirst. Noch schlimmer - Du hasst dieses Lied.

vom 05.04.2004, 14.04
2. von Heide

Hallo perle,

damit hast du Recht.

Genauso haben diese tüchtigen Berater den Sendern aufgeschwatzt, dass niemand länger als drei Minuten am Stück zuhören kann.
Deshalb kriegen wir nun lauter Häppchen serviert. Und dem Gegenüber wird gnadenlos das Wort abgeschnitten und er darf auch ja nicht zu viel von dem erzählen, was er weiß, ganz gleich, wie interessant es auch ist.

Heide

PS: Das Stichwort "Häppchen" hat mich auf eine Idee gebracht: Da auch niemand einen ganzen Kuchen runterschlingt, sollte man diesen Beratern nur noch einen Bissen Kuchen gönnen und zu groß dürfte der auch nicht sein. Und obs ein zweites Stück noch gibt? Lieber nicht, damit er sich nicht überfr...en kann. ;-)

vom 05.04.2004, 11.57
1. von perle

soweit ich weiss richtet sich der sendeplan immer nach dem gelaber irgendwelcher medienberater. die da meinen die durchschnittliche hördauer liegt bei 45 minuten.. also zum beispiel morgens auf dem weg zur arbeit im auto.. dito abends und wenns hochkommt villeicht noch daheim beim frühstück.. und damit jeder dann in den genuss kommt die tophits zu hören wiederholt sich das ganze dann..
man merkt es auch ganz arg wenn man mal mit dem auto von nord nach süd reist, so zum beispiel wenn ich aus neubrandenburg nach münchen düse um meinen sohn zu besuchen.. da krieg ich ja dann einige bundesländermit.. und siehe da auf fast allen laufen die gleichen gewinnspiele.. die, dies bei uns vor wochen gab sind dann grad in bayern aktuell oder umgekehrt..
medienberater scheinen die besserwisser zu sein *g* uns hörer fragt da kaum wer..

vom 05.04.2004, 11.03
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr

Engelbert:
@ Ladybird: das ist eine ehemalige Eisenbahnb
...mehr

ladybird:
Ich mag diesen Bach, den wir ja durch die Jah
...mehr

Fee:
Ich schaue sehr gerne die Bilder der KI an. M
...mehr