ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

erwachet, ich bin euer leuchtturm




Mir tat sie richtig leid ... einfach so rumstehen bei 0,5 Grad
kalte Füße für die Hoffnung, dass sich jemand für das,
was sie in der Hand hat, interessiert.
 

Engelbert 25.11.2004, 17.57

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von leonilla

bei mir stehen sie mindestens einmal die woche vor der tür,wird schon langsam lästig.kann aber nicht böse werden mit dem alten mann,er meint es doch nur gut mit mir.auch wenn er wüßte,daß bei mir nichts mehr zu retten ist,er würde die hoffnung nie aufgeben und das finde ich rührend.also wird er weiter einmal die woche kommen und mir wenigstens was zum lesen dalassen,weil ich doch nie zeit für ihn habe.
lg leo

vom 29.11.2004, 06.01
5. von

Hallo allu,

ich bin mir nicht sicher, ob sie das freiwillig machen.

Freiwillig sind sie zu den Zeugen Jehovas gegangen (hoffentlich wenigstens das!), aber nun MÜSSEN sie das machen.

Und es ist gar nicht so leicht, bei den Zeugen wieder auszutreten - da ist sogar das in der Kälte Rumstehen und den Wachtturm-anbieten leichter.

vom 27.11.2004, 14.30
4. von allu

wieso tun euch die Leute leid? Sie machen das doch freiwillig.

ist doch in Ordnung, wenn jeder das macht was er möchte

Allu

vom 26.11.2004, 09.11
3. von Sonja

Ich bin ziemlich gut informiert, was die Zeugen Jehovas und andere "Religionen" bzw "Sekten" betrifft - und mir tun die Jehvoas auch leid. An deren Gott kann und will ich nicht glauben... aber sind immer ganz nette Menschen, die an meiner Tür klingeln und dann unverrichteter Dinge wieder gehen. Schade, dass ihr Glaueb so begrenzt ist...
Lg
Sonja

vom 25.11.2004, 23.22
2. von Vodia

und?
hast Du Dich dafür interessiert?
Solltest Du nämlich, bevor Du flapsige Bemerkungen machst oder Dir ein Urteil bildest - sonst ist es nämlich ein Vor-urteil!

LG
Vodia

vom 25.11.2004, 22.18
1. von batia

ich gestehe: ich habe das auch einmal eine weile getan! aber nicht als leuchtturm-tante sondern als akteurin in einem christlichen strassen-pantomimen-theater.
abgesehen davon, dass ich mit diesen kreisen heute nichts mehr zu tun habe, macht man mit dieser arbeit ganze spezielle erfahrungen mit menschen!

*lg*
caro

vom 25.11.2004, 19.58
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr