ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

erwischt

Seelenfärblerin E*lk*e hats erwischt ... ihr Kommentar gerade eben:

"Schreck in der Morgenstunde und nun ein Auto voller Dellen und mit geplatzter Frontscheibe, die örtlichen Werkstätten haben Annahmestop, bei der Versicherungsgesellschaft ist kein Durchkommen. Ich bin ratlos ..."

Mein Rat: Ruhe bewahren ... erzwingen kann man am heutigen Tag nix. Hab grad im Internet diesen Bericht gesehen ... lange Wartezeiten, Ausnahmezustand in Krefeld. Das Auto entweder mit einer mobilen Garage abdecken oder jemanden bitten, dass man dessen Garage für ein, zwei Nächte nutzen darf. Die Versicherung macht übers Wochenende eh nix, dort also am Montag anrufen.

Es ist ganz großer Mist, wenn die Lostrommel des Wetters die eigene Stadt zieht.

Nachtrag: bei Jeybe lief der Keller voll und bei Klaus wurden PC und Telefonanlage Opfer des Gewitters.
 

Engelbert 30.05.2008, 17.44

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Erika

Vor ein paar Jahren hat es mich - äh mein Auto -auch erwischt. Nach dem anfänglichen Schreck habe ich eben gewartet bis die Versicherung mir einen Termin zur Begutachtung gab. Die Sachverständigen waren damals tagelang in der Stadt. Mir wurde der Restwert meines Autos ausbezahlt und seit dieser Zeit fahre ich mit Dellen rum. Das Versicherungsgeld habe ich für eine Markise ausgegeben.

vom 01.06.2008, 22.42
2. von Marina

Als mein Sohn noch klein war, ist mein Mann mit ihm zu den Kaltenberger Ritterfestspielen gefahren.Da hat es unser Auto auch erwischt.Es gab keine Tiefgarage o.ä.am Hotel und schnell runter und abdecken ging auch nicht denn es war Nachts und die Ausgangstür abgeschlossen. Aber mit der Versicherung gabs keine Probleme. Gutachter kam Versicherung zahlte. Damals waren es übrigens Tischtennisball große Hagelkörner.


vom 30.05.2008, 23.21
1. von Ulla M.

Oh das ist ja wirklich schlimm, wenn es einem so erwischt. Was ich empfehlen würde, das Auto mit der Digitalkamera von allen Seiten zu fotografieren. Die Fotos kann sie dann, wenn sie den Schaden meldet, gleich an die Versicherung mailen. Hab ich neulich auch gemacht, als mein Mann das Auto unserer Nachbarin angeschrammt hat.
Hier ist es sehr heiß, hoffentlich kommt kein Unwetter.

Lieben Gruß aus Gernrode

von Ulla

vom 30.05.2008, 18.23
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr