ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

es geht auch ohne dschungel ...

... stelle ich fest. Hab bisher keine Minute dieser Sendung gesehen. Wenn man einmal damit anfängt, dann neigt man dazu, einen Tag später wieder einzuschalten. Aber ich hab erst gar nicht damit angefangen ... und es ist gut so. Mein Fernseher ... klebt nicht ;)).
 

Engelbert 23.01.2009, 14.02

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

20. von Erika (Heide)

Ihr werdet's nicht glauben, es geht nicht nur ohne Dschungel, sondern auch komplett ohne Fenseher. Lebe schon fast 12 Jahre ohne diese Flimmerkiste und es geht mir sehr gut dabei. :))

Liebe Grüße

Erika (Heide)

vom 24.01.2009, 20.26
19. von Thalia

Finde diese Sendung total daneben. Habe mal kurz reingeschaut,da kann man nur Eckel empfinden. Muss ich nicht haben...

vom 24.01.2009, 15.39
18. von wetterhexe

Habe irgendwann vor Jahren mal reingeguckt- mich aber so geekelt- dass ich es mir freiwillig nicht mehr angucke. Finde es eigentlich lächerlich-was da abläuft-selbst die Hinweise auf Spiegel online werden deshalb ignoriert.

vom 24.01.2009, 10.36
17. von Nicole

Da bin ich aber froh...:-))
Und ich dachte vorgestern schon, nach einem Telefonat mit zwei Freunden, dass ich eine riesige Bildungslücke hätte, weil ich mich weder fürs Dschungelcamp (BigBrother für vermeintliche "Sternchen?!)noch für DSDS begeistern kann - ich versuche beide Sendungen zu ignorieren...
Was mich aber fast noch mehr nervt, ist das auf "Spiegel Online" beide Sendungen "besprochen" werden bzw. in einzelnen Artikel auftauchen.. manchmal habe ich den Eindruck, SPON (Spiegel online) versucht RTL-Sendungen intellektuell zu unterbieten (-falls das geht-)...

vom 24.01.2009, 09.38
16. von Svenja

Momentan BIN ich im Dschungel - im Messe-Dschungel nämlich! Ich muß zwar keine Kakerlaken und/oder anderes Kleingetier aushalten, aber ich kämpfe tapfer gegen die Meute der Abgreifer (...nix ist sicher, noch nicht einmal die eigene Packung Papier-Taschentücher!!!). Heute noch und morgen noch und dann kann ich mich im üblichen Büro-Alltag wieder "erholen". Schönes WE allen - egal ob selbst im Dschungel oder vor dem Bildschirm.

vom 24.01.2009, 09.30
15. von Bsetzistein

Ich hab bei einer früheren Staffel mal reingeguckt - musste aber nach 5 Minuten wieder wegzappen. Ich finde es total eklig. Nein, das muss ich nicht haben.

vom 24.01.2009, 08.12
14. von Marie

Ich bin beim Zappen kurz hängen geblieben,aber das ist mir einfach zu heavy(zu eklig,zu entwürdigend-ja auch wenn die Leute es freiwillig machen)

Das einzige,was ich regelmäßig und gerne gucke,ist freitags die Sendung mit Bettina Böttinger,sonntags Tiere suchen ein Zuhause und diese Wohnraumverschönerungssendungen-wenn ich bei meiner Freundin bin,einen eigenen Fernseher besitze ich nämlich nicht.

vom 24.01.2009, 07.15
13. von Junifee

Mit Dschungel ginge bei mir gar nix... wahrscheinlich würde mein Fernseher vorher explodieren...
Wer will schon so armselige Kreaturen sehen, die es nötig haben sich derart erniedrigen zu lassen um ihre Popularität zu verbessern?

LG
Junifee

vom 24.01.2009, 07.07
12. von Falk

Das einzige, was ich derzeit auf RTL schaue, ist Dr. House.

vom 23.01.2009, 23.20
11. von Ruthie

Ich kucke sowas auch nicht. Ist mir meine Zeit zu schade dafür...

vom 23.01.2009, 20.16
10. von Marianne H.

Durch Zufall habe ich da mal reingezappt, weil ich im Video-Text etwas nachlesen wollte. Habe kurz geschaut, fand es dann doch nicht so interessant. Würde ich aber auch nicht verabscheuen wollen. Jeder wie er mag und Boxen ist wirklich eine Nummer härter, das schaue ich mir nieee an.

vom 23.01.2009, 17.52
9. von leonilla

was ich davon kenne ist nur aus der zeitung oder vorschau.sowas tue ich mir nicht an,dafür ist mir meine zeit zu kostbar.da lese ich lieber,oder gehe früh schlafen.

vom 23.01.2009, 17.45
8. von Elisabeth M.

Ich habe die Sendung noch nie gesehen. Ich weiß überhaupt nicht, um was es da geht. Ist es eine Bildungslücke?
Elisabeth M.

vom 23.01.2009, 17.22
7. von Marianne

Ich muß nochmal was dazu sagen.
Die Leute gehen freiwillig in das Camp und sie lassen sich freiwillig erniedrigen.
Würden Menschen zu so etwas gezwungen werden, dann würde ich es verabscheuen.

Was ist mit Boxkämpfen?
Da werden sich die Knochen eingeschlagen, da fließt Blut oder es liegt einer bewustlos im Ring.
Ist das besser?

vom 23.01.2009, 17.05
6. von minibar

Bei der ersten Staffel damals habe ich ab und zu geguckt. Aber das hat mir gereicht.
Was man im Internet bei normalen Nachrichtenlieferanten noch darüber zu lesen bekommt und was in der Zeitung steht, reicht vollkommen.

vom 23.01.2009, 16.57
5. von Christiane Maria

Ich bin eine der über 5 Millionen Zuschauer die das Dschungelcamp regelmäßig schauen.
Ich finde das irgendwie interessant zuschauen wie sich die selbsternannten Prominenten (celebrities) dort im Camp benehmen, was sie so treiben.
Doch ist manchmal recht aufschlussreich und interessant.

Und am Besten finde ich die Kommentatoren Sonja Zietlow und Dirk
Bach.
Dafür kann man mich mit DSDS jagen, da reicht mir schon die Vorschau und allein die Visage von Dieter Bohlen.
ZUM GLÜCK sind die Geschmäcker verschieden.

vom 23.01.2009, 16.27
4. von Paulinn

Mir reicht es schon, wenn ich die Vorschauen in den Werbepausen gesehen habe. Ich denke, es gibt Leute, die würden alles tun, um ins Fernsehen zu kommen, selbst in die Sch... hocken und Würmer fressen. Wem das gefällt - zusehen wie sich andere erniedrigen?

vom 23.01.2009, 15.16
3. von Kassiopeia

Ich muss gestehen, dass ich - wenn ich nicht allzu müde bin - die Sendung gern anschaue. Es ist einfach interessant, die Leute zu beobachten, wie sie mit manch ungewöhnlichen Situationen fertig werden. Durch die Moderatoren ist die Sendung amüsant und nicht langweilig. Das Dschungel-Camp ist mal eine Abwechslung im Fernsehen, so finde ich. Natürlich ist und bleibt es Geschmackssache.

vom 23.01.2009, 14.41
2. von Marianne

Ich bin ein bekennender Dschungelgucker, weil es mich interessiert welche Leute dort mitmachen, warum sie mitmachen könnten.

Man versucht ihre Charaktere zu analysieren usw.

Außerdem finde ich. dass Dirk Bach und Sonja das recht locker moderieren.

Doch doch, jedesmal wieder schön.

Mich wundert es nur, dass es fast Keiner schaut, andere zappen nur rein, aber fast Jeder weiß bescheid.




vom 23.01.2009, 14.36
1. von Gerti

Hab ich auch noch nie gesehen, wo gibt es das überhaupt, sicher auf RTL, schaue ich sowieso nicht mehr, ist nicht meine Welt.

vom 23.01.2009, 14.35
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Friederike R.:
Engelbert, weißt du nach wie viel Jahren ern
...mehr

Ellen:
Schon mal den Namen gehört, noch nie angekli
...mehr

Licht:
Das Edelweiss Lied war so traurig. Hörte ger
...mehr

Killekalle:
Viele. Meine Schwester spielte Gitarre und wi
...mehr

Elfi s.:
Dort habe ich schon viele schöne Anregungen
...mehr

KoRa:
Liebe ich! aber da man dort vom Höckschen au
...mehr

gerhard aus bayern:
ich hab die single als kind von meinen eltern
...mehr

lieschen:
Domhof zu Speyer kenne ich, wäre auch gerne
...mehr

Chrissy27:
Ja, kenne ich. War auch mal angemeldet, doch
...mehr

MaLu:
Eins? Viele! Mein Papa hörte sehr gerne Musi
...mehr