ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

es gibt auch positive erfahrungen ...

... die man mit Ärzten macht. Ein Traum von einem Arzt und Chiropraktiker, der mir heute begegnet ist. Menschlich, kompetent, erklärend und über die XBox kann man sich auch mit ihm unterhalten. Ich kann mich kaum an einen anderen so positiven Arztbesuch erinnern.
 

Engelbert 04.05.2012, 14.21

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Birgit (Hildesheimer)

Manchmal habe ich das Gefühl bei euch da nten gibt es nur "doofe" Ärzte. Immer wieder lese ich bei dir von Unzufriedenheit usw. Ich hab solche Probleme Gott sei Dank nicht. Vielleicht sind wir Ostfriesen doch entspannter??!!

LG Birgit

vom 05.05.2012, 16.41
7. von sunseeker

Gratuliere - ich bin immer noch auf der Suche nach einem guten Orthopäden, bislang ohne Erfolg. Schade, dass du nicht bei mir in der Gegend wohnst, sonst hätte ich dich gleich um die Adresse des Arztes gebeten.
Wünsche ein schmerzfreies Wochenende!
Regengruß aus Weissach im Tal - sunseeker

vom 05.05.2012, 08.05
6. von Andrea R

Das freut mich sehr für Dich und Dein Craniosakralbein (oder so ähnlich)!

vom 04.05.2012, 23.45
5. von SannA

Hach, wie mich das freut :-)...

Er ist halt wirklich eine Bereicherung - auf allen Ebenen!

Schön, dass Dir geholfen werden konnte ...

LG über die Grenze,
SannA

PS: Bist Du über Webenheim reingekommen und hast Dir das "Tor zur neuen Welt" anschauen dürfen (Grinsegrüße)

vom 04.05.2012, 16.58
4. von Sywe

Glückwunsch, leider kommt dies nicht so häufig vor!

vom 04.05.2012, 16.16
3. von DieLoewin

Das freut mich !!! Möge auch die Wirkung so 1A sein, damit es Dir auf allen Ebenen gut tut. Ich drück Dir die Daumen.

vom 04.05.2012, 16.06
2. von Irène

"Mein" Orthopäde, der für mein Knie zuständig ist, gehört auch in diese Kathegorie!
Aktuellstes Beispiel: Wegen eines technischen Defekts ist der OP-Trakt des Spitals genau an dem Tag gesperrt worden, an welchem die Knie-Mobilisation unter Narkose hätte stattfinden sollen. Der Arzt (ein Belegarzt des Privatspitals) hat seine davon betroffenen Patienten je nach Dringlichkeit und Terminverfügbarkeit *g* am übernächsten Tag auf den Op-Terminplan gesetzt, obschon es sein freier Tag gewesen wäre und er sonst nie an einem Donnerstag operiert. Mich hat er terminlich in oberster Priorität eingestuft, weil er gewusst hat, dass ich sonst erst wieder frühestens Mitte Juni Zeit für den Eingriff und einen merhtägigen Spitalaufenthalt hätte.... Und nicht vergessen: ich bin ganz normal Krankenversichert, mit der in der CH obligatorischen Grundversicherung!

Liebe Grüsse aus der Schweiz Irène

vom 04.05.2012, 15.01
1. von beatenr

ich freu mich sehr darüber + mit Dir! Das macht Hoffnung für die Zukunft!

vom 04.05.2012, 14.59
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr

Killekalle:
Guter Spruch! Den versuche ich auch umzusetze
...mehr

Sonja:
Das mach ich auch, sogar unserem sehr böswil
...mehr

Laura:
Am Telefon melde ich mich schon seit meiner K
...mehr

Laura:
Oh ja, ist es. Wir haben versucht die Hotline
...mehr

Laura:
Uns hat's auch wieder erwischt ... zum G
...mehr

Defne:
Freundlich muß ich nicht unbedingt sein, den
...mehr