ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

es gibt bessere wege, karriere zu machen, als:

2007042605.jpg
 

Engelbert 26.04.2007, 20.48

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

16. von Lucki

Die Weberkampagne haben nur wenige erkannt und von den meisten Neidbetrachterinnen kommt auch so ein schöner Popo auch sicherlich nicht ins Bild oder auf die Kamera!
LG Lucki

vom 28.04.2007, 23.08
15. von Brigitte

Manchmal frage ich mich schon, ob es eigentlich noch eine Steigerung gibt - der Geschmacklosigkeiten.

Es gibt sie.

vom 28.04.2007, 17.06
14. von arive

war mal jemand auf sankt pauli?

da gab es vor jahrzehnten ähnliche eingangsbereiche. das gab mir zu denken.

arschkriecher und radfahrer, wo ist der unterschied?

vom 27.04.2007, 21.46
13. von Karin

Das stimmt! Aber hundertprozentig!!!

vom 27.04.2007, 19.36
12. von Heidi

Total daneben und geschmacklos!!!!!!

vom 27.04.2007, 14.32
11. von Sabine

Realistisch und leider sehr wahr !

vom 27.04.2007, 13.28
10. von Edith T.

Es mag werbetechnisch gesehen ein Gag sein. Ich finde es geschmacklos - und ich würde da nicht rein gehen, egal, was mich dahinter erwarten würde.
Ich als Käufer, Verbrauer und Nutzer vieler Dinge habe letztendlich noch immer die Möglichkeit zu sagen:

Stopp! Mit mir nicht!

Das sehe ich als - wenn auch kleine - Möglichkeit an, mich den Dingen, die mir missfallen, zu verweigern.



vom 27.04.2007, 13.26
9. von Brigida

hmmm - ich hab diese Werbung noch nie gesehen, jedoch weiss ich nicht, wohin die Leute gehen...? Vielleicht in eine Manager_Ausbildung;o?))
Sonst denke ich, dass diese Werbung von einem Solchen kreiirt wurde, der sich da auskennt!
Leider erfahre ich jeden Tag mehr, dass diese Sorte Mensch die besseren Aufstiegs-Chancen hat!
Aber ich möchte diesen Preis nicht zahlen und habe ihn nie gezahlt und bin froh drum.....
auch wenn mein Vater mir einmal vorwarf, was denn aus mir geworden wäre.... Aber auch er musste sich ob dieser Äusserung entschuldigen.... Ich habe ihm beizeiten und noch rechtzeitig vergeben.......
Liebe Grüsse
Brigida

vom 27.04.2007, 12.38
8. von Janna

...ich finds einfach super-geschmacklos....:-) Janna

vom 27.04.2007, 12.21
7. von menzeline

Hast du aber einen schönen Popo. *fg*

vom 27.04.2007, 12.15
6. von Inge aus HH

Ich kann mich leider nicht damit anfreunden, mein Ding ist das nicht.

vom 27.04.2007, 07.57
5. von Tina

Dieser Werbegag erinnert mich ein bißchen an den Film "Patch Adams" mit Robin Williams.
Bei der Einladung zum Gynökologen-Kongress drapiert er an den Seiten der Eingangstür ein paar angewinkelte Frauenbeine :-))...
"Hallöchen, Gynyko-Boys. Willkommen auf dem Gebiet der Höhlenforschung."

Als nachdenklich stimmenden Werbegag finde ich sowas gut!

vom 27.04.2007, 04.39
4. von Günni

Es gibt bessere Wege, um Karriere zu machen...

Soll wohl soviel heißen (bezogen auf den Eingang), ... als anderen in den Arsch zu kriechen

Eine Kampagne von Jobsintown
Hier klicken


vom 26.04.2007, 23.20
3. von Gabi

"Karriere" klingt für mich nach nicht vorhandenem Privatleben und Magengeschwüren. Und danach, nie zufrieden zu sein, mit dem, was man hat und dem, was man bislang erreicht hat.

Arme Wichte.

vom 26.04.2007, 23.05
2. von Anne/LE

Ich kann das Kleingedruckte drunter nicht lesen... da muss doch was von Aromatherapie stehen....

vom 26.04.2007, 21.49
1. von Sanny

hinten gekrochen - vorne gebrochen
und wer geht diesen Weg nicht nur auf diesem Bild?
;-)) Sanny

vom 26.04.2007, 21.37
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Manche Preise sind echt ein Wahnsinn.Wobei En
...mehr

Lina:
Wie traurig sie ihre Köpfchen geneigt haben.
...mehr

Lina:
In den Wäldern der Buckligen Welt sieht man
...mehr

Engelbert:
Meine (günstigeren) Akkus haben ein Drittel
...mehr

Lieserl:
Ich bin froh dass bei uns die Natur noch nich
...mehr

Lieserl:
Das hab ich auch gemacht bei meiner großen K
...mehr

Sywe:
Die "andere Seite" gefällt mir fast noch bes
...mehr

lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr