ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

es gibt geburtstagsgeschenke ...

... die braucht man nicht wirklich ...



Heute morgen kam bei uns das ehemalige Essen im Keller hoch ... das war aber mal ein originelles Geschenk ;//.

Engelbert 18.04.2020, 18.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von ReginaE

hoffentlich gab es den obligatorischen Abstand und hoffentlich wurde das Schreibzeug zur Unterschrift vorher desinfiziert.



vom 19.04.2020, 13.28
9. von Karin v.N.

Ach du dicke Sch...e, ne solche Geschenke braucht wirklich niemand! Dann drück ich mal die Daumen, dass die Rechnung nicht noch ein zusätzliches, teures Geschenk wird!

vom 19.04.2020, 13.20
8. von Leonie, 1949

Nee, das sehe ich auch so. Wieder etwas, was den Alltag unvorhergesehen behindert, um den anders geplanten Tag zu leben ...

vom 19.04.2020, 10.13
7. von MOnika Sauerland

Wie gut das ihr nicht länger abwesend wart.

vom 19.04.2020, 09.38
6. von ixi

Da kommen die mit zwei Leuten je anderthalb Stunden und es ist nur normale Verstopfung da bin ich aber mal gespannt was du später zu der Rechnung schreiben wirst.

Bei uns gibt's eine kanalreinigungsfirma ganz in der Nähe da arbeitet immer nur ein Mann allein.

Originell ist dafür eine gute Bezeichnung.

vom 19.04.2020, 09.25
5. von Brigida

Na dann war das ein sehr aktiver Samstag. Ich war auch mit Finn in der Notfallklinik. Schwere Darmentzündung und vergrösserte Milz. Ursache, mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit Bakterien vom hiesigen Bach, den er so liebt :(
Weiter will nich nicht berichten. Wie bei Euch, geht auch das bei uns vorüber :) glg

vom 19.04.2020, 07.28
4. von Lina

Und das am Wochenende... schon blöd.

Das Geburtstagsgeschenk war dann wohl "ein wieder, freier Abfluss!"

vom 19.04.2020, 01.37
3. von Lieserl

Ach je, es gibt schönere Geschenke. Mein Sohn macht solche Arbeiten auch, mir Vorliebe Samstag Abend, Sonntag früh, oder Feiertags. Hoffentlich war die Rechnung angemessen.

vom 18.04.2020, 20.08
2. von Gitta

So ein Mist, eh Sch.....
Und das zum Geburtstag :-((. Ein solches Geschenk braucht niemand. Ich hoffe, das Geschenk hat sich verzogen und Du kannst jetzt völlig befreit und froh ins neue Lebensjahr gehen.

vom 18.04.2020, 18.52
1. von Gerlinde

Nee, das braucht man wirklich nicht!
Hoffentlich ist die Rechnungshöhe nicht auch noch ein unerwünschtes Geschenk!
Es bleibt zu hoffen, dass im neuen Jahr alles nur noch besser wird!

vom 18.04.2020, 18.51
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr

julia:
Super, aber doch nicht beide Augen gleichzeit
...mehr

ReginaE:
mh, sage ich dazu nur. Deutschland ist eben e
...mehr

ReginaE:
abwarten
...mehr

Therese:
oje.....vielleicht paßt er sein Zeug schnell
...mehr

Su:
Danke, Engelbert.
...mehr

Therese:
Ist ja noch ein wenig Zeit, aber ich wünsch
...mehr

Engelbert:
@ Su: gute Fragen, sind morgen Thema im Licht
...mehr

Karen:
Das hört sich toll an - und ich kann Dir sag
...mehr