ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

es gibt männer ?

Es gibt Männer, die wissen nicht, was da im Körper passiert, wenn die Frau ihre Regel bekommt ? Denen ist das egal, Hauptsache, sie haben das selbst nicht ? Aber wenn sie selbst mal Nasenbluten kriegen, dann soll sich bitteschön die Frau dafür interessieren ?
 

Engelbert 22.05.2009, 10.57

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Irène

Engelbert verlangt doch von "den" Männern gar nicht, dass sie ihre Frauen während der Menstruation "betutteln", er wundert sich nur, dass es tatsächlich noch Männer (und sogar noch Frauen!) gibt, die gar nicht wissen, weshalb wir monatlich bluten! Kenntnis über Vorgänge im weiblichen Körper sollten Männer schon haben, wenn sie eine Partnerin haben ;-)

Liebe Grüsse aus der Schweiz Irène

vom 22.05.2009, 13.14
5. von Christel

Bei allen "krankhaften" Vorgängen benötigt jeder Mensch Zuwendung, sofern der Mensch das möchte. Aber die Regel ist ein absolut natürlicher Vorgang, der von der Natur oder vom lieben Gott so eingerichtet wurde. Das ist eben so und bedarf nach meiner Meinung keiner besonderen Aufmerksamkeit.

Aber eine Freundin von mir ist zu Beginn ihrer Regel eine derartige Zicke, dass ich dann das Laufen bekomme. nur weg dort... ;))
Wie ihr Mann damit umgeht - weiss ich nicht...


vom 22.05.2009, 13.07
4. von menzeline

Nun, da könntest du Recht haben, die meisten Männer interessieren sich nicht für das was da im Körper einer Frau passiert.
Da kann sich Beate sehr glücklich schätzen, dass es Ausnahmen wie dich gibt, die sich dafür wirklich interessieren.

vom 22.05.2009, 13.04
3. von elfi s.

Das war nicht abgesprochen;-) Schon erstaunlich, dass da manchmal zwei die gleichen Gedanken haben.

vom 22.05.2009, 11.51
2. von Regina Colonia

Nasenbluten ist ja schließlich auch was schlimmes :-))
Ich möchte auch nicht betuttelt werden, nur weil ich meine Tage habe. Aber etwas Verständnis ab und an wäre auch angebracht ......
Die Natur hat sich schon was dabei gedacht, das dieser Part uns Frauen zugedacht ist *ggg*

vom 22.05.2009, 11.29
1. von elfi s.

Da würde ich jetzt schon einen Unterschied machen. Dass Frauen monatlich ihre Regel bekommen hat die Natur so eingerichtet und sich auch was dabei gedacht. Sowas muss man hinnehmen wie das regelmässige Nägel schneiden. Damit hatte ich nie Probleme. Ich hätte nicht gewollt, dass mich mein Mann jedesmal betuttelt, nur weil ich meine Regel habe. Was anderes ist es dann, wenn die Regel von der Regel abweicht, so wie bei Beate eben. Und Nasenbluten hat auch einen Grund, den man nicht einfach so hinnehmen sollte, wenn es öfter passiert. Aber es gibt eben solche Männer und andere, was aber auch für Frauen zutrifft.

vom 22.05.2009, 11.27
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr