ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

es gibt musik ...

... die kann man nicht mit einem Video verlinken, weil es nicht das einzelne Lied ist, was zählt, sondern die Gesamheit eines Albums ... solch eine Neuentdeckung hatte ich heute ... etwas sperrig, dabei angenehm ... ohne wirklichen Takt, jedes Lied immer wieder überraschend ... gehört hatte ich das erste Album ("Renaissance!") der Gruppe San Fermin.

Engelbert 27.06.2017, 18.07

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Carola (Fürth)

Ich versuche das später, ob es mir dann gefällt .. liegt daran, ich bin jetzt innerlich nicht so richtig eingestellt auf diese Art von Musikrichtung heute, hab zuviel anderes mir angehört ..

vom 27.06.2017, 19.05

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
MOnika Sauerland:
Mich interessiert überhaupt nicht was von und
...mehr

MOnika Sauerland:
Sehr schöner, imposanter Häuptling....
...mehr

moonsilver:
Ein kleiner Häuptling der um sich schaut und
...mehr

Monika aus Köln:
Prächtig!!! Welcher Häuptling ist es denn?
...mehr

sonja-s:
hübscher Kerl und liegt da so Pascha mäßig :)
...mehr

mira I:
... na da hat sich der Herr aber in Pose gese
...mehr

Janet:
Hey ... was brütet Häuptling Dickes Fell wohl
...mehr

IngridG:
Süßes Katerchen, hoffe, sie haben den Eingrif
...mehr

IngridG:
Zwischen den Ringelblumen sehe ich auch links
...mehr

claudia xander:
Also ich denk,daß da außer Ringelblumen auch
...mehr