ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

es gibt noch viel zu tun

Üchz ... heute war Großkampftag im Kleideraufräumen und neu organisieren ... ich will endlich mal keine Kleiderberge mehr haben und habe mich für Stapelkisten entschieden.



Zwischen Kleiderbergen und gedrucktem Papier verschwindet die gute Laune nur bei Entdeckungen von Dingen, an die man gar nicht mehr gedacht hatte ... alte Auto-Kataloge, Musikzeitschriften, dem Lindenstraßenbuch und so manch überraschendem Ding aus alten Zeiten. Manches liebe ich heute noch heiß und innig (alles was mit Auto zu tun hat), während das Lindenstraßenbuch auf irgendeine Reise gehen wird.
 

Engelbert 02.03.2011, 21.40

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Karin Sc

Weiß nicht, ob das nur mit Schuhbergen geht. Meine Tochter hat ihre Schuhe im Schukarton und diese in einem Regal - deckenhoch - . Es gab immer eine Sucherei nach dem gewünschten Paar Schuhe.
Sie hat die Schuhe fotografiert, vergrößert und auf den entsprechenden Schuhkartons geklebt. Sehr übersichtlich.

vom 04.03.2011, 16.09
6. von Strandsteine


Hallo Engelbert,
frohes Schaffen und gutes Gelingen wünschen Dir die Steine.
Halte eisern durch...

vom 03.03.2011, 18.51
5. von Birgit

Hi Engelbert,

wie wärs mit einem schlichten Kleiderschrank ? :-)

Ein schönes Wochenende

Birgit

vom 03.03.2011, 15.40
4. von rosiE

wie hast du es hingekriegt, am abend deine müden glieder auf dieses bett abzulegen? alles sortiert und woanderst gestapelt?erfolgreich?

vom 03.03.2011, 07.38
3. von molly

So ein Zimmer kenn ich von meinem Enkel.
Ich sage immer: Zimmer mit Charakter.

vom 03.03.2011, 07.18
2. von Janna

...hm - in Kisten übereinander findest du ja wieder nix - schreib wenigstens drauf, was drin ist....;-)

vom 03.03.2011, 00.18
1. von TK

Oh nein, das kenne ich.
Schon lange nicht mehr gesehen.
War damals nicht ganz so schlimm :-) glaube ich.
Schönes Stapelbett :-)

vom 02.03.2011, 22.50
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr