ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

es graut

Eigentlich wollten wir heute schon früh los, aber dem Himmel graut vor mir ... nach dem gestrigen sonnigen 28Grad-Tag ist es zwar immer noch sehr mild, aber unsonnig. Fahrn wir halt später und hatten so die Gelegenheit, noch ein Stündchen zu schlafen und von der Sonne zu träumen. Auch Euch einen schönen Sonntag :)).
 

Engelbert 29.04.2012, 09.50

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Rita

Dann will ich Euch allen mal ein bisschen Sonne schicken.Es war zwar auch etwas bewölkt, aber wir haben schon den ganzen Tag Sonne, es geht aber doch ein kühler Wind.
Rita

vom 29.04.2012, 17.44
4. von MOnika (Sauerland)

Bei uns graut es auch immer noch bei 15 Grad.Gestern hatten wir 27 Grad. Fahre nicht weg weil wir morgen keinen beweglichen Ferientag haben.
Viel Spaß allen die weg fahren können

vom 29.04.2012, 13.46
3. von ladybird

GRAU ist doch auch eine schöne Farbe, es gibt Graugänse, Graureiher, Graubrot. Nicht zu vergessen das Morgengrauen, so gar nicht gruselig, sondern voller Erwartung eines neuen Tages. In der Grauzone kann man sich wunderbar verstecken und eine graue Eminenz zu sein, ist ein Ehrentitel, schließlich ist auch der eine oder die andere hier "in Ehren ergraut". Also bitte nichts gegen grau.

vom 29.04.2012, 11.43
2. von Mai-Anne

lieber engelbert,
ich glaub, dem himmel graut's heut den ganzen tag vor uns ;-).
auch bei uns ist keine sonne in sicht, aber es ist mild, die knospen sprießen und ich freu mich schon auf's mittagessen auf der terrasse!
allen, die hier lesen, einen schönen sonntag!

vom 29.04.2012, 11.17
1. von Ulla M.

Hier isgt es auch bedeckt aber schon sehr schwülwarm. Gesgtern fand ich es schlimm, da konnte ich auch nicht spazieren gehen. Aber heute hab ich schon früh einen Spaziergang gemacht bis zum Friedhof und hab dort ein bisschen auf der Bank gesessen. Wie oft hab ich mit meinem Mann gescherzt, dass eines Tages einer von uns allein auf der Bank sitzt, wenn er den anderen dort besucht. Nun bin ich es, so wollte ich das ja eigentlich nicht. Aber man muss jeden Tag durch.
Ein gutes Wochenende für dich und Beate.

Ulla

vom 29.04.2012, 11.16
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr