ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

es hat mich jetzt mal selbst interessiert ...

... wie lange ich für ein Adventskalendertürchen brauche ... ich würde mal sagen, dass es knapp drei Stunden sind. Aber dann auf die fertigen Seiten schauen und "ist gut so" denken, das hat was. Und jetzt noch den Lichtblick.

Engelbert 02.12.2018, 21.17

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Patty

Ich finde es toll und schön, wieviel Mühe Du Dir immer gibst im Kalender und toll wieviel Ideen und Herzblut Du an den Tag bzw Nacht legst. Ein alltägliches Highlight

vom 05.12.2018, 01.16
11. von Engelbert

Seufz, Gila ... ich habe Deinen Text auch in den Kummerkasten vom Lichtblick geschrieben.

vom 03.12.2018, 20.48
10. von Gila

Lieber Engelbert, in jedem Jahr haben wir Deinen Adventskalender genossen. Immer war das ein Ritual, denn ich habe meinem Schatz immer vorgelesen und ihm die Bilder erklärt, weil er seit 8 Jahren total von heute auf morgen erblindet ist.
Heute Nacht ist mein Schatz nach langer schwerer Krankheit verstorben. Die schöne Vorweihnacht hat uns gemeinsam immer sehr viel Freude gemacht. Danke für die schönen Kalender.

vom 03.12.2018, 20.01
9. von christie

ich hätte auch gedacht dass Du an einem Kalendertürchen länger arbeiten musst. Es ist doch sehr umfangreich. Jedes einzelne Türchen ist eine Sensation. Unwahrscheinlich wie Du das alles schaffst. Wie Du sagst, der Lichtblick kommt ja auch noch dazu.
Weißt Du was so besonders schön dabei ist? Deine Freude an dem was Du vollbracht hast beim Gedanken wie sehr wir uns darüber freuen!

Herzlichen Dank dafür, wir wissen das zu schätzen und mögen Dich dafür sehr.

vom 03.12.2018, 19.12
8. von KarinSc

Der Adventkalender gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für die viele Arbeit und deinen unermüdlichen Einsatz.

vom 03.12.2018, 16.53
7. von philomena

Ich hätte gedacht, dass es noch länger dauert:) Danke für deine Mühe und die Auswahl. Die Anerkennung dafür ist dir sicher, wie du ja an dem Kommentaren sehen kannst. Ich freue mich auch jeden Morgen auf das Überraschungstürchen des Tages.

vom 03.12.2018, 13.29
6. von Lieschen

was du für uns alles tust, wir freuen uns und selber freust du dich bestimmt auch, wenn es gut geworden ist. Ich gestalte immer einen Weihnachtsbrief mit Bilder von mir, dauert auch eine Weile, aber dann die Freude das fertige Werk zu sehen ist schön, da kann ich dich sehr gut verstehen.

vom 03.12.2018, 12.56
5. von Sonja

Schön, was du da alles auf die Beine stellst, lieber Engelbert!
Ich bin zwar eine ziemliche Weihnachtsverweigerin, dennoch...

vom 03.12.2018, 12.04
4. von ErikaX

Vielen Dank für die Arbeit, die Du täglich für unser Wohlbefinden leistest. Nicht eingerechnet sind wohl die Stunden, in denen Du überlegst, was Du uns noch alles zeigen könntest. Danke.

vom 03.12.2018, 10.25
3. von Birgit Schweighöfer

Danke - für Dein ständiges Engagement und Deine besondere Aufmerksamkeit für besondere Zeiten - Du scheinst einen besonderen Auftrag zu haben.......
Alles Gute für diese Weihnachtszeit und überhaupt!

vom 03.12.2018, 08.28
2. von Lina

Wahnsinn... so viel Zeit investierst du für uns... schenkst du uns... DANKE
Deine Arbeit lohnt sich immer... machst mir und vielen Menschen damit Freude.
Und dass dir etwas an Zeit zurück geschenkt wird... bemüh ich mich, alles aufmerksam zu lesen und zu kommentieren... ich finde dass bin ich dir für deine Mühe schuldig.


vom 03.12.2018, 01.13
1. von ChristaHB

Lieber Engelbert,

Danke, dass Du täglich so viel Zeit für dieses Seiten investierst. Aber das kann ich hier auch merken!!! Hier ist nichts 08/15, sondern jede Seite mit ganz viel Liebe gemacht. Und das braucht eben auch Zeit. Gut, dass Du bereit bist, diese Zeit aufzuwenden und ein Danke an Beate, dass sie in der Zeit auf dich verzichtet.

vom 02.12.2018, 21.51

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
MartinaK:
@ GerlindeUnd zwischen Au und O steht ein T f
...mehr

Gerlinde:
Oh Mann, Sachen die man im Winter nicht brauc
...mehr

Petra H.:
Das ist ärgerlich. im November 15 stand mein
...mehr

Engelbert:
@ Martina: natürlich kann Beate mein Auto hab
...mehr

MartinaK:
Ärgerlich - eine andere Werkstatt kommt nicht
...mehr

MartinaK:
Katze frisst Maus - gute Katze!Katze frisst V
...mehr

christine b:
da wir nur ein schmales aber hohes plätzchen
...mehr

christine b:
wie gut kann ich beate verstehen! mir gehts g
...mehr

christine b:
viel spaß und freude mit deinen kaleidoskopen
...mehr

Moscha:
Seit ein paar Jahren haben wir eine täuschend
...mehr