ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

es ist ...

... soooooo kalt. Ganz sibirisch furchtbar.
 

Engelbert 02.02.2012, 10.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

17. von ursula aus der pfalz

brrr kalt aber besser wie der dauer Regen im moment haben wir 10°-,aber nur draussen am Computer ist es schön warm

vom 02.02.2012, 23.01
16. von Sywe

Ja, Du hast recht, dies erinnert mich an ein 2 Reisen nach Moskau, wo es auch so kalt war. Jetzt bei uns -15,7° C.

vom 02.02.2012, 21.46
15. von MOnika (Sauerland)

Besser als feucht und grau. Wenn es da auch Variationen von hell - dunkelgrau gibt.

vom 02.02.2012, 18.49
14. von Gerti

Na Du, wirst Dich doch hoffentlich nicht beklagen wollen in Deinem warmen Bettchen, was sollen wir armen Mitmenschen denn tun, die in die eisige Kälte raus müssen.
Musste ich sogar, aber war nicht so arg, nur -10°, da hat man sich schon wieder dran gewöhnt, ausserdem sprang auch noch mein altes Ötti gleich an, eine treue Seele ist das, 17 Jahre alt, aber ´ne neue Batterie, haste ja jetzt auch,
nich ?Dann machs man weiter gut, auf bald, gute Besserung.
Gerti

vom 02.02.2012, 17.20
13. von Lina

Aktueller Stand der Temperatur ist -8,3°... in der Nacht hatten wir -12,6°. Das Gute daran ist, dass es auch das Ungeziefer und die roten Nacktschnecken erreichen könnte.

vom 02.02.2012, 15.19
12. von Ernst

In Wien aktuell -7,9°C - brrrrrrrrr
lG Ernst

vom 02.02.2012, 14.35
11. von Bsetzistein

Es ist eisig kalt draussen /- 9 Grad und da zusätzlich der Nordwind bläst, ist es nochmals gefühlte 10 Grad kälter.

vom 02.02.2012, 13.15
10. von marianne

Bei uns sind es auch noch fast 12 Grad minus.
Wenn ich meiner russischen Nachbarin sage, dass das eine sibirische Kälte ist, dann lacht sie mich nur aus.
Sie lebte 30 Jahre in Sibirien und mußte jeden Tag 10 Kilometer laufen, um im Wald Holz zu schlagen und abends wieder zurück.
Zu essen gab es Brot und Speck. Der Speck konnte frieren aber das Brot hielte sie unter ihrem Arm warm.
Daran musste ich gerade denken, weil es so kalt ist.

vom 02.02.2012, 12.53
9. von Karen

Ja wie jetzt? Gibt es dort im Krankenhaus etwa keine Bettdecken? Aber Internet im Zimmer - komisches Krankenhaus hast Du Dir da ausgesucht.

Für die heutige Untersuchung - ist sie vielleicht schon beendet? - drück ich alle Daumen für ein zufriedenstellendes Ergebnis.

vom 02.02.2012, 11.26
8. von Elke R.

Jau, hier draußen ist auch schlecht geheizt ;).

Momentan: Eisblauer Himmel, sonnig und trocken bei -9,7 °C.

... und keine Schneeflocken haben sich hierher verirrt ...

vom 02.02.2012, 11.16
7. von christel

das wäre ein gutes Kalenderblatt-Thema gewesen... ;))

was macht ihr bei der Kälte--- .......

ich hoffe und vermute doch mal dass das Krankenzimmer gut geheizt ist..



vom 02.02.2012, 11.08
6. von HF

Mir wäre auch kalt, wenn ich nackt auf dem Bett herumsitzen würde ;-)))) Alles Gute für die heutige Untersuchung, ein gutes Ergebnis und baldige Heimreise.

vom 02.02.2012, 11.05
5. von Petra H.

heuten morgen hatten wir -18 grad. jetzt sind es noch -14 grad, aber schöne luft und sonnenschein.
habe soebend meine we-einkauf hinter mir.

hast du schon dein echo hinter dir?

liebe grüße an dich und beate

vom 02.02.2012, 11.03
4. von fischren

Grüß Dich Engelbert,
wir haben auch Dauerfrost, zuletzt minus 8- 10 Grad und die Wolken überwiegen.

Was ich Dir sagen will zu " kalenderblatt-zukunft": "Weniger ist oft mehr"...und wenn Du an Dich mehr glaubst - wenn Du das, was Dir momentan zweifeln lässt, eine Pause einzulegen,um mehr Atem für dich zu holen,dann sollst Du es auch tun!
Und bitte, mehr auf Dein liebevolles Herz hören, dann bist Du wieder richtig auf die Sonnenseite zu kommen.
Dazu wünsche ich Dir,das Herz und Gefühl in einem harmonischen Gleichgewicht tragen zu können. Kopf hoch!

vom 02.02.2012, 11.00
3. von Maria (CH)

Dann sollen die mal schnell dein Zimmer isolieren......;)

vom 02.02.2012, 10.38
2. von Strandsteine

Guten Morgen Engelbert,
wir hatten vorhin,8.30 Uhr,bibberliche minus 12 Grad und wunderbaren Sonnenschein.
Einen erträglichen Tag wünschen Dir die Steine.
Und drücke Beate sehr lieb von mir.

vom 02.02.2012, 10.29
1. von Janna

..hmmm...jaaa..... - na, ich hoffe aber doch nicht in deinem Krankenhausbett...:-) Janna

vom 02.02.2012, 10.17
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr