ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

es ist ...

... nix Besonderes passiert heute, außer dass es den ganzen Tag regnet und ich am Grußkartenupdate bin.
 

Engelbert 27.09.2007, 17.52

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Janna

..ich hab spontan eine verschickt...***
...:-) Janna

vom 28.09.2007, 13.28
8. von minibar

Deine Karten sind Spitze. Bei den Abrißkalenderblättern gefallen mir auch viele, besonders mit das zum Tag des Tippfehlers. Das ist bei meinen Freunden suuuuper angekommen, hat echt Heiterkeit verbreitet.

vom 27.09.2007, 21.15
7. von Strandsteine

Hallo Engelbert,
Du hast wunderschöne Karten in Netz gestellt.
Nur bei der ersten Karte ..auf der Hauptseite,mit dem Ahornblatt..
zeigt sich beim Mausdrüberlaufen ein lustiger ...Altweibersommerspruch...
kannst Du den noch realisieren..?

Die beiden Spruchkarten gefallen mir .!
Es sind tolle Karten, Deine Liebe dazu
ist zu spüren.
Die Steine sagen Dir ..Danke...dafür.!

vom 27.09.2007, 20.47
Antwort von Engelbert:

Danke für den Hinweis, ist geändert.
6. von Petra

ne ne nix passiert......
nur ich habs gerafft dort mit den bildern *ganz stolz guck


vom 27.09.2007, 20.14
5. von süsi

ach ach aaach nichts tun wär schön *träum*
ich war in der schule, bei der bsag, beim einkaufen für unseren gefärßigenkater, hab haussaugaben gemacht, hab gestaubsaugt , werde jetzt meinen fischen wieder klare sicht verschaffen, dann das essen fürs we planen und dann villeicht nichts tun :))
so und jetzt grad fällt mir auf das du auch was getan hast und das es gar nicht um nichjts tun geht naja egal ;)

vom 27.09.2007, 19.54
4. von Zenobia

dafür, dass es den ganzen Tag geregnet hat, ist jetzt unser Keller aufgeräumt!

vom 27.09.2007, 18.29
3. von Friedrich

Give me five - lieber Engelbert!...

Bei uns regnet's auch den ganzen Tag... und für das Andere wünsche ich Dir viel Erfolg!... Sicher zauberst Du für uns wieder herrliche Karten aus dem Hut...

Danke... und... Tschüss... Friedrich


vom 27.09.2007, 18.18
2. von gillian

Ja, wo war Regen - Regen was ist das
;-)))
Ehrlich, hier war schönstes Herbstwetter mit 22 Grad. Ich finde in diesem Herbst sind die Farben besonders kräftig genauso wie hier Hier klicken

vom 27.09.2007, 18.09
1. von Birgit (Hildesheimer)

Hihihihi,hier war den ganzen Tag Sonne. Zwar kalt,aber schön herbstlich.

LG Birgit

vom 27.09.2007, 18.05
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr