ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

es ist alles nichts mehr so wie früher

1. meine eigenen Dateien habe ich zu meinem Schrecken heute Abend auf D statt auf E gefunden.

2. mein Grafikprogramm funktionierte nicht mehr (Neuinstallation)

3. Excel bringt Fehlermeldung

4. Internet Explorer öffnet Links, die in neuem Fenster aufgehen sollen, nicht mehr.

5. Firefox hat keine Menüleisten mehr und öffnet auch nichts im neuen Fenster. Google-Suche per Toolbar in keinem Browser möglich.

6. es sieht so aus, als wären die Partitions C und D vertauscht. Zurücktauschen traue ich mich nicht mehr.

7. ich hab Schlafdefizit und bald keine Nerven mehr

Engelbert 19.10.2005, 00.17

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Viola

Es ist nicht mehr wie Früja???
Keen Wunder, es ist Herbst!
*gg*

vom 19.10.2005, 12.30
4. von lucia

hallo engelbert,

ich schick dir einfach mal ne große portion mut und zuversicht und drück dir die daumen, dass bald wieder alles so läuft, wie du es haben willst (egal, ob du das dann selber auf die reihe bekommst oder mit hilfe).

liebe grüße
lucia

vom 19.10.2005, 11.48
3. von patty

ich mache diese Dinge immer mit meinem Partition Magic, da hab ich bislang nie Huddel gehabt. Notfalls könnt ich auch nen Freund fragen, der sowas gut kann, wenn Du möchtest. Oder meine Jungs bei Javarea.de. Ich würd Dir gerne helfen.. Ganz liebe Grüsse Patty

vom 19.10.2005, 11.35
2. von Tirilli

Ich kann mich Strandsteine nur anschließen, sie hat schon alles geschrieben wasich gern gesaggt hätte. Von mir auch ein toi toi toi, dass alles gut geht!
Liebe Grüße
Tirilli

vom 19.10.2005, 10.09
1. von Strandsteine

Hallo Engelbert,
hoffe stark, das Du schon im Bett liegst. Denn ausgeschlafen geht oft alles besser.!
Und wenn Du einen versierten Kumpel für den PC hast, bitte ihn um Hilfe. Das ist sinnvoller, als selber rumzu docktern und es evtl. noch schlimmer machen. Wünsche Dir heute eine glückliche Fügung, das sich alles wieder ordnen läßt.
Am besten Du würdest einen Jugendliche kennen, die sind oft super gut.
Drücke alle Daumen, das sich alles wieder finden und dann ordnen läßt.
die mit Dir fühlenden Steine

vom 19.10.2005, 00.55
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr