ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

es ist der wahnsinn


Zoomquilt (mit der Maus rein- und rauszoomen).

via peter
 

Engelbert 04.12.2004, 21.46

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von barbara

Ich muss leider gestehen- ich habs nicht kapiert- kanns mir mal bitte wer erklären?
Dank EUch im vorraus
Schönen zweiten Advent
Barbara

vom 05.12.2004, 11.03
Antwort von Engelbert:

unten auf "click here to start" klicken ... auf dem Bild dann die linke Maustaste gedrückt halten und hin und her fahren ...
5. von martha

genial

vom 05.12.2004, 01.25
4. von Markus

es scheint sich zu wiederholen nach einiger Zeit, die Zooms gehen ineinander über. Sehr eindrucksvoll und klasse gemacht!

vom 04.12.2004, 23.43
3. von MartinaK

...ja, es ist der Wahnsinn...
und das (s. Bini und Michael) war auch die erste Frage, die mir durch den Kopf geschossen ist!
Gud's Nächtle
Martina

vom 04.12.2004, 22.36
2. von Bini

... wirklich einfach genial ... ich stell mir übrigens die gleiche Frage wie Michael *lächel*...

Danke!

Bini.

vom 04.12.2004, 22.01
1. von Michael

Genial! Ich frage mich die ganze Zeit, *wie* die das machen. Muss ziemlich aufwendig sein.

vom 04.12.2004, 21.56
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr

ReginaE:
ein ganz tiefer Seufzer. Herrlich!!
...mehr

Adele(Freudental):
Auch von mir aus Freudental noch herzliche Gl
...mehr

lieschen:
schön das du dir so was Gutes aus der Kindhe
...mehr

Engelbert:
@ Hanna: das hatte ich mir ausgedacht, dass i
...mehr

Webschmetterling:
Sieht gut aus und es ist schön, dass Du das
...mehr