ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

es ist doch ...

... jedes Jahr dasselbe so ähnlich ;)).
 

Engelbert 18.04.2007, 00.01

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

36. von Anne

Ups ... vor lauter Arbeit nicht mitbekommen.
Aber trotzdem wünsche ich dir heute mal nachträglich alles Gute - vor allem aber Gesundheit - zum Geburtstag.

Liebe Grüße
Anne

vom 19.04.2007, 13.34
35. von eri

Zum Geburtstag wollte ich dir herzlich gratulieren. Suche dir dazu die schönste Deiner Karten aus ;-)
Liebe Grüße Eri

vom 18.04.2007, 22.16
34. von Reinold

ich wünsche Dir Gesundheit für noch viele Blogs!!

vom 18.04.2007, 21.04
33. von Sherdil

alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag
und vor allem Gesundheit
und noch eine Portion Glück
und Zufriedenheit

herzlichst - Sherdil

vom 18.04.2007, 20.32
32. von Maria Zauberfee

Spät bin ich dran - doch nicht weniger herzlich kommt auch von mir alles Gute - vor allem Gesundheit und weiterhin so viel Kreativität - für das neue Lebensjahr!
Geburtstagsgruß
Maria Zauberfee


vom 18.04.2007, 20.12
31. von Rita

Da der Tag noch nicht vorbei ist, schliesse ich mich alle andere an, und wünsche dir noch einen ganz schönen Geburtstag. Wünsche dir für das neue Jahr Gesundheit und viel Freude, einen lieben Gruss Rita

vom 18.04.2007, 19.54
30. von Bine

Den Geburtstagswünschen meiner Vorschreiber/innen schließe ich mich in vollem Umfang an. Vor allem wünsche ich Dir Gesundheit!
Mein Sohn feiert heute auch - allerdings erst seinen 23! Und Sonntag wird meine "Lütte" 18 - dann hab ich sie beide groß *lach*

Dir bzw. Euch wünsche ich einen wundervollen Tag.

Liebe Grüße aus Bielefeld
Bine

vom 18.04.2007, 19.38
29. von leonilla2001

auch von uns alles liebe und gute zu deinem geburtstag lieber engelbert und mach weiter so.bleib wie du bist,dann bist du ok.
es gratulieren dir von ganzem herzen josef und leonilla

vom 18.04.2007, 19.38
28. von Christa

Lieber Engelbert, auch von mir:

Alles Gute, Liebe, Gesundheit und viel Glück zum Geburtstag.

Es grüsst Dich herzlich
Christa

vom 18.04.2007, 16.55
27. von sonja-s

Irgendwo, zwischen Windel und Rente ;))
Irgendwie war es nicht immer leicht.
Irgendwie die 48 erreicht.

Für all das Schöne, das Gute, das Wahre,
wünsch ich Dir das Beste
für noch verdammt viele Jahre.


vom 18.04.2007, 16.17
26. von Susanne

lieber engelbert,
bleib so wie du bist, lass dich nicht verändern von den einflüssen die es überall gibt!
lass dich umarmen herzlichen glückwunsch!

vom 18.04.2007, 15.20
25. von Kari

auch von mir aus dem Ruhrgebiet alles Gute! :-)

vom 18.04.2007, 15.06
24. von Janna

...neee, Engel - im nächsten Jahr wirst du der 7.sein...!!?? 7 mal 7 = 49 - - man sagt doch, in sieben Jahren werden alle Zellen des Menschen erneuert...also, feiere schön den "alten" Engelbert...:-) Janna

vom 18.04.2007, 14.54
23. von Gisela Hoffmann

Ich wünsch Dir den Teufel - weit hinter dem Rücken,
Dich treffe der Blitz - von den lieblichsten Blicken,
der Donner zerschlage - der Mißgunst die Beine,
auf das Dich das Wetter - des Glückes bescheine!
Alles Gute zum Geburtstag!
Gisela

vom 18.04.2007, 13.54
22. von Irène

Lieber Engelbert!
Ich wünsche Dir vor allem, dass Du nie aufhörst zu wunsch-träumen und dass ab und zu so ein Traum von Dir in Erfüllung geht!
Herzliche Glückwünsche und bleib so, wie Du bist!
Irène aus der Schweiz

vom 18.04.2007, 13.52
21. von shayanna

Nimm dir Zeit, zu arbeiten - das ist der Preis des Erfolges.
Nimm dir Zeit, zu denken - das ist die Quelle der Macht.
Nimm dir Zeit zu spielen - das ist das Geheimnis der ewigen Jugend.
Nimm dir Zeit, zu lesen - das ist die Grundlage der Weisheit.
Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - das ist der Weg zum Glück.
Nimm dir Zeit, zu träumen - sie bewegt dein Gefährt zu einem Stern.
Nimm dir Zeit zu lieben und geliebt zu werden - das ist das Vorrecht der Götter.
Nimm dir Zeit, dich umzusehen - der Tag ist zu kurz, um selbstsüchtig zu sein.
Nimm dir Zeit, zu lachen - das ist die Musik der Seele.
(irish blessing)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !
shayanna

vom 18.04.2007, 12.40
20. von Eveline

... und das ist gut so ;))

Herzlichen Geburtstagsglückwünsche zu dir hochhuggle, sie mögen dich entsprechend treffen ;)

Alles Liebe, einen wunderschönen Tag wünschend ~ Eveline

vom 18.04.2007, 11.26
19. von Spunk

Na, da schließ ich mich doch gleich mal an und reich ein paar Blümchen rüber!

Alles Liebe zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr!

LG
Spunk

vom 18.04.2007, 10.52
18. von Heike

Auch wenn's für dich nicht's Besonderes ist - es ist ein besonderer Tag! Denn ein besonderer Mensch wurde vor 48 Jahren geboren!
Herzliche Glückwünsche!!

vom 18.04.2007, 10.44
17. von Otto Lenk

Alles Gute wünsche ich dir zum Burzeltag. Bleib (werde) gesund und erhalte dir deine Kreativiät. Liebe hast du zur Genüge...brauch ich dir nicht wünschen ;)

Also...alles Liebe dir!

Otto

vom 18.04.2007, 10.02
16. von Helga

alles Schlechte wünsch ich dir
fern vom Leibe bleibe mir
alles Unheil treffe dich
niemals denk an mich
Lieber Engelbert, mußt halt noch ein paar Satzzeichen einfügen!
Liebe Grüße von Helga

vom 18.04.2007, 10.00
15. von "jeybe"

dann hier gleich noch mal: alles liebe zum geburtstag. meine mama hat morgen. so viele widder in meiner nähe, sensationell... :-))) in diesem sinne: feier schön und lass dich reich beschenken, liebe grüße janine

vom 18.04.2007, 09.55
14. von Bigs

Uih, auch ein Widder... *smile...
*
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für Dich

wünscht Dir
Bigs

vom 18.04.2007, 09.28
13. von Sandra/Wörmchen

Lieber Engelbert,

ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag :)

*drück*
Sandra

vom 18.04.2007, 09.26
12. von Trommlerin

Herzliche Glückwünsche, lieber Engelbert! Die Trommlerin

vom 18.04.2007, 09.15
11. von barbara

Auch von mir alles, alles Liebe!

vom 18.04.2007, 09.03
10. von Jutta aus Bayern

Ein irischer Segenswunsch sagt:

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag..... und möge er Dich übergehen, wenn Du dadurch älter wirst :-))

vom 18.04.2007, 08.57
9. von Bärbel

Alles Gute und Liebe zum Geburtstag aus Braunschweig, lieber Engelbert. Gesundheit und die Erfüllung deiner sehnlichsten Wünsche im kommenden Lebensjahr, wünscht dir die Bärbel

vom 18.04.2007, 08.48
8. von Sabine

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute fürs neue Lebensjahr!
Euch einen schönen Tag!!!
LG Sabine

vom 18.04.2007, 08.36
7. von ANne

Und würde dir die Konstanz, die Kontinuität nicht fehlen, wenn es nicht so wäre, jedes Jahr ein Tag, auf den es sich zu freuen lohnt? Mensch Engelbert, ich glaube, du bekommst heute noch ein Geschenk zusätzlich - die 16 Millionen! Fiel vehlt nicht mehr!
Im Wichtel-Kalender steht für heute folgender Spruch drin:
"Selig, die nicht sagen: Das habe ich schon zweimal gehört - und auch ein drittes Mal zuhören. (aus Afrika)

Ganz liebe Glückwünsche auch hier von mir, einen schönen Tag euch beiden! ANne

vom 18.04.2007, 08.10
6. von Inge aus HH

Hallo Engelsche, nö, nichts ist so äääähnlich. Willste streiten? Und das ausgerechnet heute? :-))

vom 18.04.2007, 08.05
5. von Juttinchen

Warum ist das Headerbild schwarz-weiß??
Bist Du traurig, dass Du schon 48 geworden bist? - Das brauchst Du nicht, auch Du kannst die Zeit nicht aufhalten.

Du bist immer nur so alt, wie Du Dich
(an)fühlst.

vom 18.04.2007, 07.49
4. von MartinaK

Wir alle werden jeden Tag einen Tag älter - eines der wenigen gerechten Dinge auf der Welt!
Nochmals: alles, alles Gute im neuen Lebensjahr!

vom 18.04.2007, 07.46
3. von Marlis

...stimmt, jedes Jahr ein bißchen älter!
Alles Gute zum Geburtstag und einen schönen Tag Euch beiden,
auch von mir!

vom 18.04.2007, 07.24
2. von Anne

Auch von mir die besten Wünsche zu deinem Geburtstag. Hab einen schönen Tag

LG
Anne

vom 18.04.2007, 07.16
1. von Rapunzel

Ja, es ist jedes Jahr, das gleiche Datum!! :-))
18.4.....Dein Geburtstag!
Ich wünsche Dir ein langes und gesundes Leben mit Beate! ;)))
Mit niederrheinischen Grüßen Karin

vom 18.04.2007, 00.11
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr