ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

es ist draussen kaum auszuhalten ...

Engelbert 07.08.2015, 16.09

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

17. von MOnika (Sauerland)

Gestern fand ich das auch. Obwohl Bielefeld so nördlich von deiner Heimstatt liegt. Heute im Sauerland geht es.

vom 08.08.2015, 14.47
16. von Ursi

Drinnen auch nicht, lieber Engelbert. Jedenfalls nicht für mich.

Draußen immer noch 25° und im WoZi 26,2°. Für mich unerträglich, weil es so schrecklich schwül ist.

vom 08.08.2015, 01.06
15. von Claudia R.

Aber jetzt - 26°C auf der Terrasse. So warme Sommernächte finde ich schön - draußen. Gibt es ja nicht so oft bei uns. Tagsüber ist es wirklich drinnen wesentlich angenehmer. Oder im See :-)

vom 07.08.2015, 23.17
14. von maya

also ich packe die Wärme in Tupper und lagere sie im Gefrierschrank für den bevorstehenden Winter ;-))
Nein zum Glück kann niemand das Wetter machen und alle bekommen etwas ab. Es ist Sommer und heiss wenn es nur regnet gibt es auch ein Aufschreien.
Ich geniesse die Wärme.

vom 07.08.2015, 21.44
13. von DagmarPetra

Das Thermometer unter der großen Uhr auf dem Marktplatz zeigte vor einer Stunde 40 °C an.
Hier drinnen sind es aktuell 30 °C.
Och nö.... ein bisschen zu viel des Guten

vom 07.08.2015, 19.48
12. von Ursel

... nun ja - es ist eben August - natürlich ist es sehr warm...
Aber jeder Tag, der vergeht, ist ein Stück näher zum Herbst und Winter, ...
der uns dann auch wieder das Leben erschwert - oder?
Und trotzalledem geht es uns doch noch gut... ist ja tatsächlich so.


vom 07.08.2015, 19.12
11. von MartinaK

Meine Hochachtung all denen, die es draußen aushalten müssen, weil sie außen arbeiten!

Und ansonsten - frei nach Karl Valentin - ich freue mich, wenn es heiß ist, denn wenn ich mich nicht freue, ist es trotzdem heiß!

vom 07.08.2015, 19.00
10. von Helga F.

Aus dem vertrockneten Jagsttal kommt bei 41 Grad im Schatten ein Gruß an alle, die auch gesundheitliche Probleme mit der Hitze haben.

vom 07.08.2015, 18.08
9. von Anne/LE

ÖPNV heißt das...der "Geisteszustand" war eben noch zu erhitzt:-)

vom 07.08.2015, 18.00
8. von Anne/LE

in aufgeheizten Bussen des ÖPVN hier in LE es noch schlimmer als draußen

vom 07.08.2015, 17.56
7. von rosiE

na, es gibt etliche leute, die beruflich gezwungen sind, draußen und womöglich noch mit uniform...., ich hab es gut, weil rentnerin, aber diejenigen, die arbeiten müsen....also wie in afrika oder süditalien, respekt, dass diese menschen trotzdem so fröhlich sein können, bes. jetzt italien...

vom 07.08.2015, 17.47
6. von Vreni AG

Hier ist am Schatten jetzt 37 Grad.
Aber wir haben es doch alle gut, ein Dach über dem Kopf, genügend Flüssigkeit zum trinken und jederzeit zum duschen. Niemand ist gezwungen draussen rum zu rennen. Ob ich Hitze mag spielt keine Rolle, es ist Sommer und gut ist's.

vom 07.08.2015, 17.39
5. von Killekalle

Ich geh nicht raus. Habe eben den Vögeln ihren Teller zum Baden aufgefüllt. Die Sonne ist weg.Wolken ziehen auf.Ich mag es auch nicht.

vom 07.08.2015, 16.46
4. von Engelbert

Ich muss ergänzen: "draußen" kaum auszuhalten ... drinnen gehts bei 26 Grad und Ventilator ...

vom 07.08.2015, 16.36
3. von Moni

Ist es bei Beate unten nicht etwas besser?

vom 07.08.2015, 16.32
2. von ixi

Hast Du ein Klimagerät ?
Bei mir ist's in der Wohnung angenehmer als draussen!

(meine kleine Enkelin hat ihr Zimmer unterm Dach - mit Klimagerät ist es dort gut auszuhalten)

vom 07.08.2015, 16.23
1. von greta

ich gebe Dir so was von Recht!
Kaum bewegt man sich nur ein klein wenig bricht der Schweiß aus allen Poren. Sommer, Sonne - ja - aber doch bitte in kleineren Dosen.
Greta

vom 07.08.2015, 16.19
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr

KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr

anni56köln:
toller Film
...mehr

Martina:
Ja, ich bin immer wieder gespannt, was es im
...mehr

Hanna :
Obwohl ich beim Kalenderblatt ganz selten kom
...mehr

Ursel:
... aber klar doch ... von allem etwas... Neu
...mehr