ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

es ist eine schande ...

Schaut Euch diesen Film mal an ... es darf nicht wahr sein ... aber so ist es und wir können nix dagegen tun, nur zahlen ...
 

Engelbert 01.10.2011, 11.12

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Hildegard

Die schämen sich vermutlich noch nicht einmal!!

LG Hildegard

vom 02.10.2011, 14.48
9. von gillian

da kann man nur sagen: armes Deutschland

vom 02.10.2011, 09.00
8. von irgendlink

Deren Mimik macht mir mehr Angst, als dass sie nicht wissen.
Lemminge.

vom 01.10.2011, 22.05
7. von MartinaK

Ich habe gestern Abend wie Ursi auch die Heute Show gesehen und war nur noch sprach- und fassungslos.
Denn sie wissen nicht, was sie (uns an-)tun.

vom 01.10.2011, 19.21
6. von marianne

Wissen ist Macht, aber sie wissen nichts und denken, macht nichts.
Man kann es mit der Angst bekommen bei solchen Politikern.

vom 01.10.2011, 18.17
5. von Heidi P

Mein Gott, wie peinlich ist das denn....kopfschüttel

vom 01.10.2011, 16.59
4. von hermes

Unsere Politik ist schon seit langem zur reinen Volksverarschung verkommen.
Diese Deppen sind wirklich eine Schande für unser Land.
Und dann wundern sich diese Politstümper auch noch über die Politikverdrossenheit vieler Bürger.

vom 01.10.2011, 15.05
3. von Aurum

Für mich ist der Euro gescheitert. Die Hemmschwelle zum Geldrauswerfen ist schon längst überschritten. Ende nächsten Jahres heißt es dann: Die Ratten verlassen das sinkende Schiff.

vom 01.10.2011, 13.52
2. von Elke R.

In jeder Fußgängerzone wär die Trefferquote ungleich höher gewesen.

Wie sagte schon vor ewigen Zeiten mein Schwager: Caruso war ein Sänger ... Politiker sind Schwätzer.
Schön wäre, wenn nichtwissenden Volksvertretern die Bezüge gekürzt würden.

vom 01.10.2011, 12.57
1. von Ursi

Es ist aber wahr. Leider! Und das sind unsere Volksvertreter, lieber Engelbert. Da kann ich nur sagen: AUA! Das tut wirklich weh!

Hab`s gestern Abend in der "heute show" gesehen im ZDF mit Oliver Welke. Die Sendung gehört zu meinen Lieblingssendungen. Wenn du mal nachsehen möchtest, musst du nur ZDF aufrufen. Ist gleich ganz groß im Bild.....

vom 01.10.2011, 12.07

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
Engelbert:
@ Gisa: licht ist ein Hundemensch und hat mit
...mehr

Anne:
Geringer werdende Teile der CDU und auch Frau
...mehr

Gisa :
Ich finde es richtig gut, dass Du so vorsicht
...mehr

fatigué:
An kaum einem Lavendelbusch komme ich vorbei,
...mehr

Brigida:
Ich frage mich, warum der Film "Der Marsch" n
...mehr

Gabi K:
Das ist ein sehr komplexes Thema. Das fängt s
...mehr

Defne:
Die wenigsten welche zu uns kommen sind polit
...mehr

ReginaE:
Es ist wirklich wichtig, einen gemeinsamen eu
...mehr

MaLu:
@ Hildegard, ich habe 5 Jahre Vollgarantie.
...mehr

Lina:
Ich glaub nicht daran... nicht einmal wenn si
...mehr