ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

es ist immer irgendwann das erste mal ...

... und gestern kam zum ersten Mal ein QVC-Paket bei mir an. Hätte ich nie gedacht, dass mir das mal passiert, aber bei der Bettwäsche konnte ich nicht nein sagen und der Hausanzug ... der ist zwar nichts für den Laufsteg, aber auch nicht für die Öffentlichkeit gedacht, dafür aber unendlich kuschelig.

Das heißt jetzt aber nicht, dass ich regelmäßig bei den drei Buchstaben bestelle, das Paket gestern war eher die Ausnahme von der Regel, denn ich will vor dem Bezahlen sehen, was ich kaufe.
 

Engelbert 06.10.2012, 10.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Ayla

ach, jetzt musste ich mal herzhaft lachen...
Ich liebe diese Bettwäsche auch so sehr, hatte vor meiner Erkrankung mal sowas wie einen "Mikrofaserbettwäschetick" so dass mein Sohn schon immer sagte: MAMA, ja keine Bettwäsche mehr! Ich habe immer nur die 10teiligen Supersonderangebote gekauft und bin immer noch ganz begeistert von dieser Kuscheligkeit.
Selbst der beste aller Ehemänner findet sie toll..ich muss ihm diese Aussage aber immer ein wenig abringen ;-), nur in einen Hausanzug würde er sich sicher nicht stecken lassen, da ist er eitel, ob er nun "öffentlich" gesehen würde oder nur von mir..darüber musste ich lachen, als ich die Zeilen von Engelbert las!
Gute Nacht allen..in hoffentlich sehr kuscheligen Bettchen!

vom 11.10.2012, 23.15
6. von Udo

Kann mir nicht passieren !
Solche Kanäle hab ich allesamt aus der Programmliste verjagt.
Die "normale" Werbung ist ja schon schlimm genug.

vom 08.10.2012, 23.50
5. von Brigitte/Weserkrabbe

Bin auch schon lange QVC-Kunde und sehr zufrieden mit dem Service. Du kannst per Rechnung kaufen und erst bezahlen, wenn Du zufrieden bist. Ansonsten zurückschicken und da musst Du auch nicht zur Post, die holen auch kostenlos die Ware wieder ab. Es gibt immer mal etwas, was nicht so toll ist, aber im großen und ganzen ist die Qualität genauso so gut im Fachhandel. Und bei der Bettwäsche macht man sowieso nichts verkehrt,da sind sie auf dem Gebiet der Microfaser führend.

liebe Grüsse
Brigitte die Weserkrabbe

vom 07.10.2012, 16.55
4. von Juttinchen

Bei QVC bestelle ich immer was für die Küche. Z. B. die Lock&Lock-Dosen. Von denen habe ich eine ganze Batterie. Als Set immer sehr günstig. Und sie halten, was versprochen wird. Außerdem kenne ich den Moderator "Jerry" persönlich. Hab dadurch aber keine Vorteile. Die geniale Lock&Lock-Kühltasche habe ich von ihm geschenkt bekommen. Ich liebe diese Dosen und verschenke sie auch gerne. Ich muß mich immer bremsen, wenn ich mal zufällig in die Küchenstunde komme. Persönlich kann ich QVC sehr empfehlen. Ein sehr kulanter Internet-Shop.

vom 06.10.2012, 19.02
3. von Inge aus Erlangen

Ich bin schon seit sehr vielen Jahren treuer Kunde bei QVC und mehr als begeistert. Kaufe immer auf Rechnung und sollte mir mal was wirklich nict gefallen, ist die Kulanz sehr groß und keinen Ärger beim Zurückgeben. Kann ich nur empfehlen!
bettwäsche hab ich u.a. auch von denen, super in der Qualität

vom 06.10.2012, 14.48
2. von Steffi-HH

Ich kaufe ja sehr viel im Internet, weil ich nicht mehr so mobil bin, um überall hinzufahren. Bislang habe ich ganz gute Erfahrungen gemacht, obwohl ich, genau wie Du schreibst, die Ware auch lieber vorher sehen möchte, denn auch die Rückgabe ist ja damit verbunden, dass man zur Post muss.
Bei QVC selber habe ich noch nie gekauft, wenn ich beim Durchzappen mal auf dem Kanal hängengeblieben bin, fand ich die Preise für die Angebote immer extrem hoch. Aber anscheinend stimmt wohl die Qualität, wenn ich Eure beiden Beiträge lese. Bin mal gespannt, was die anderen Seelenfärbler für Erfahrungen gemacht haben, vielleicht wäre das dann doch eine Alternative.
Ein schönes Wochenende Euch allen.
Steffi-HH

vom 06.10.2012, 13.49
1. von Petra H.

Ich habe nur von dort die Bettwäsche und die dazugehörigen Betten mit Unterbett. Die gebe ich nie wieder her.Mein Bademantel ist auch von da und der ist sooo kuschelig.Bei den drei Buchstaben bestelle ich nur wenn ich mal was brauche.Du kannst doch 4 Wochen testen und dann zurückschicken.

vom 06.10.2012, 10.44
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr