ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

es ist kalt geworden ...

... in der Pfalz. Und windig.
 

Engelbert 28.11.2014, 17.29

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Ulliken

bei mir ist auch sehr kalt geworden, jedenfalls gefühlt ist es so ( München)

vom 29.11.2014, 09.02
4. von Laura

bei uns Naehe KA auch. Ich sag nur: endlich Winter ... und freu mich ueber meine schoen warme Kuscheljacke.
Mal schauen, was ich morgen am Stand auf dem Weihnachtsmarkt sage ;-)

vom 28.11.2014, 23.19
3. von MOnika (Sauerland)

Im Sauerland auch. Obwohl ich gar nicht im höheren Sauerland wohne. Ungemütlich und feucht ist es. Aktuell haben wir 2 Grad. Habe heute den Rest meiner Topfblumen draußen(einjährig) entsorgt. Mein Oleander steht gestutzt im Treppenhaus. Muß mir irgendwo eine Sackkarre leihen da er zum überwintern in den Keller muss. Vergangenes Jahr habe ich ihn noch selbst runter getragen. Dieses Jahr schaffe ich es kräftemäßig nicht mehr und wegen Rücken sollte ich auch nicht.

vom 28.11.2014, 19.56
2. von Chispeante

Hab grad die Heizung aufgedreht, brrrr

vom 28.11.2014, 18.21
1. von Helga F.

Hier in Baden-Württemberg, bei Heilbronn auch, bei 5 Grad pfeift ein eisiger Wind, da lob ich mir mein warmes Heim.

vom 28.11.2014, 18.11
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr

Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr

Ursel:
... jede noch so kleine Blüte ist in ihrer g
...mehr

Schpatz :
Ich kenne es nicht. Dachte aber, es ist so wi
...mehr