ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

es ist mir ein bedürfnis



 

Engelbert 14.07.2005, 19.36

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

45. von Angela

Ich glaub´, das würd mächtig zischen, wenn ich jetzt ´nen "Adler" drin machen würde !
Aber schön wär´s schon !

Zischend-heisse Grüsse
Angela

vom 15.07.2005, 15.43
44. von Tin@

Nix da Schnee - ich habe seit wenigen Tagen ENDLICH Sommerreifen auf dem Auto und dann kommst du mit Schnee daher.

Nix gibts!

Außer natürlich, jemand sponsort mir ein zweites Auto, dann hab ich eines mit Winter- und eines mit Sommerreifen. Und dann könnt ihr euch meinetwegen im Schnee wälzen wie es euch beliebt....

Tin@ aus dem klimatisierten Labor

vom 15.07.2005, 09.54
43. von Carola (Fürth)

@Tirilli
du bist einfach herrlich und ich bin froh, dass ich dich in Minga kurz kennenlernen konnte :-D bei der Vorstellung mit dem Föhn muss ich unweigerlich lacben :-))))))))

vom 15.07.2005, 01.55
42. von Carola (Fürth)

@Tirilli
du bist einfach herrlich und ich bin froh, dass ich dich in Minga kurz kennenlernen konnte :-D bei der Vorstellung mit dem Föhn muss ich unweigerlich lacben :-))))))))

vom 15.07.2005, 01.48
41. von Tirilli

*den Fön auspacke und den ganzen grrrauslichen Schnee wegschmelze*
Ich liebe den Sommer!! Ich hassr den Winter. Will schwitzen!
*Erowyinn, Brina und CeKaDo in einer Wasserlache sitzen sehe und mich wundere, warum se so verdattert schauen*
*Jedem ein Schokoladeneis in die Hand drücke und zum Engelbengel renne um PROTEST gegen dieses Foto einzulegen!!!*

Es lebe die Hitze, die Hitze lebe hoch!!
Ähm, in Kärnten isses nich heiß :´-((
*Alle Schultern hängen lasse*
:-D

vom 15.07.2005, 01.32
40. von CeKaDo

Rückt mal n büschen beiseide!

Ich will die kalten Möhren mal irgendwo aufwärmen.

Ach nee, aufwärmen ist das falsche wort jetzt *schwitz*

Laßt ma, ich nutze jetzt die kühlen Möhren anners *gg*



vom 14.07.2005, 23.45
39. von brina

dir auch :)

vom 14.07.2005, 23.00
38. von erowyinn

nagut, dann zuerst weiberabend ...
und bevor sich unsere schneemänner noch die möhrchen abfrieren, lassen wir sie lieber mit rein ... aber erst, wenn der film vorbei ist!

na dann! gute n8 :-)

vom 14.07.2005, 22.59
37. von brina

ehrlich?
ich bin für den weiberabend.
die herren können ja später dazukommen,könnense ja nüsch erfrieren lassen. geht ja nüsch*G*


vom 14.07.2005, 22.49
36. von erowyinn

*sich mit brina ins kühle iglu verzieht*

wie sieht´s aus, brina? lassen wir die herren auch mit rein? oder machen wir ´nen gemütlichen weiberabend? mit lecker drink on the rocks und dem film "manche mögens heiß"?

vom 14.07.2005, 22.47
35. von brina

*igluschnellbau*
schlaaaaaaaaafenszeit *schrei*
*dichhinnerherzieh*
engelbert schnee über de kopp schmeiß - sooo bäääh ;)


vom 14.07.2005, 22.35
34. von erowyinn

mmmmh, muss morgen wieder zur arbeit ...
wird zeit, ans schlafengehen zu denken ...

hilfst du mir beim iglubau? ich fang schonmal an ... da drin ist es nachts bestimmt schön kühl! ...

vom 14.07.2005, 22.33
33. von Engelbert

Nein, ich lass mir keine Badekappe aus Schnee machen ... neinnein ...

vom 14.07.2005, 22.32
32. von Elke

So ein schööööööönes Bild!
Elke

vom 14.07.2005, 22.30
31. von brina

dangäää *Schneewittchenspiel*
hatte die überhaupt schnee?ohjesses*G*
ei DIE möhren*G*

vom 14.07.2005, 22.29
30. von erowyinn

*knurps* möhren? welche möhren?

*verspielt schnee auf brinas schwarzes haupt pudert* ...

vom 14.07.2005, 22.22
29. von brina

krieg ich auch puder *köppschähinhalt*
hast die möhren dabei?

vom 14.07.2005, 22.21
28. von erowyinn

na, dann puder ich noch ein bisschen eiskalten schnee über sein erhitztes haupt
;-)

vom 14.07.2005, 22.17
27. von brina

ich glaub der hat sich in ne ecke verzogen,sitzt da mit seinem eis und grinst sich hierüber eins,und freut sich vor allem dass jemand des hier so zuschneeballt;)


vom 14.07.2005, 22.15
26. von erowyinn

danke, brina *sich schüttelt* hey, cool, zwei fertige schneebälle ... *schneebälle in der hand auf- und abwirft, ein bisschen spielt*

wo ist eigentlich der waldgott ... äh, herr dieses blogs?

vom 14.07.2005, 22.11
25. von Inge aus BI

Hallo Engelbert,

ich kann Dich gut verstehen. Hatte selbst letztes Jahr an den heissen Tagen ein Bild mit Schnee als Bildschirmschoner und es wirkte tatsächlich abkühlend. :-)

Liebe Grüsse
:-)

vom 14.07.2005, 21.57
24. von brina

erowyinn aufheb schnee abklopf..alles in ordnung?
*zwei schneebälle in die hand drück*

vom 14.07.2005, 21.42
23. von erowyinn

klettert flink auf den baum ... schüttelt ein wenig ... tut sich nix ...

BANZAAAAI !!!!!
*stürzt sich mit vollem gewicht auf den ast*

knarrrrrrz... KRICK!

*ast bricht, erowyinn landet vor brinas füßen*

vom 14.07.2005, 21.39
22. von brina

oh möge mir jetzt bitte jemand den mund verbieten *G*
ja und ich kann hüppen und erowyinn schüttel von oben,da nützen dir deine 2 meter gaaaaaaaaaaaaaaaaar nüscht.
und wegen der möhre..wie gesagt man verbiete mir bitte den mund*G*
wart nur bis sie wieder vom pizza futtern da is,dann gibts schlacht *schneebälle form*

vom 14.07.2005, 21.32
21. von erowyinn

*Knips*

Kann mal bitte einer der grafikfähigen Blogger ein Foto vom Cekado-Schneemann mit zwei Karotten ... äääääh, Möhrchen schießen?

vom 14.07.2005, 21.30
20. von CeKaDo

Weibäääääääärrrrrr !!!!

Nix könnt Ihr richtich *koppschüttel*

Danke für die Abkühlung, aber die Möhre meine Damen..... tststststs .....

Ich bin knapp 2 Meter groß und nicht nur einen Meter *mannmannmann*

Und wehe, es knabbert jetzt jemand daran, dann brauchen wir ein Foddo *ggg*

vom 14.07.2005, 21.18
19. von erowyinn

ich geh jetzt schnell mal pizza futtern ... solange gewähre ich mr. tagescekado noch gnadenfrist ... vielleicht kann er sich ja noch zur wehr gegen uns zwei hühner setzen ... dann gibt´s ´n wildes schneegerangel *vorfroi*

vom 14.07.2005, 21.16
18. von Ilona

Hallo Engelbert,

Dein Bild tut gut in weiß
Denn heute ist's mal wieder heiß!

Dein Eis möcht' ich aber nicht haben.
Würd' mich viel lieber mit 10 Kugeln Zitroneneis laben. :-))

vom 14.07.2005, 21.11
17. von brina

ich würd dich heldenhaft retten wenn dir jemand schnäää uff de kopp schüttelt - immerhin müssen wir beide ja noch post schicken *lach*-weisst wie ichs mein*umarm*
ja gelle,und des schlimme is er weiß von nix,steht da kurz vor der karotten-umoperation und muss sich überraschen lassen *hehehe*
du hüppst ich halt fest?

vom 14.07.2005, 21.08
16. von erowyinn

*schnell eine zweite karotte holen geht*

und dann werd ich auf den baum klettern und ein bisschen auf dem ast rumhhüpfen ... hoffentlich wird cekado vorher nicht wach! komisch, niemand hilft ihm ...tststs, die blogger sind auch nicht mehr, was sie mal waren *kopfschüttel*

vom 14.07.2005, 21.06
15. von umgeblogt

endlich haben wir sommer, barfuß laufen, sich von wassermelone und himbeereis ernähren, spät abends mit kerzenschein im garten sitzen oder mittags im schatten von bäumen dösen ... für mich kanns nichts schöneres geben ... und das bild? hm, es erinnert mich daran, dass der sommer immer viel zu kurz ist :o) ... ich erinnere euch nur daran, das wir vor nicht allzu langer zeit vergeblich den frühling herbei gesehnt haben. aber bei eurer schneeballschlacht wünsche ich natürlich viel spaß, ich halts im mokment mehr mit wasserschlauch- und wasserbombenschlachten ;o)nn

vom 14.07.2005, 21.05
14. von brina

tschaka baby*g*
*cekado pack und unter baum plazier*
schüüüüüüüüüttel loooos!
ähm die karotte kommt aber oben hin odda?*zwinka*
knöpfe nüsch vergessen *hinnerherschrei*


vom 14.07.2005, 21.03
13. von leobab

Schnee, geil!
Das könnte ich hier auch ganz gut gebrauchen.
Da ich aber ein paar Beschaffungsschwierigkeiten habe und auch die virtuelle Abkühlung nicht so richtig funktionieren will, gehe ich jetzt erst mal unter die kühle Dusche.
Und dann sehn ´mer weiter...


vom 14.07.2005, 21.02
12. von erowyinn

okay, brina, du packst den cekado und stellst ihn da unter den baum ... ich lasse noch etwas schnee vom ast runterfallen und hol schonmal karotte, kohl, schal, topf und besen ... mal gucken, ob er das merkt *hihi*

vom 14.07.2005, 20.59
11. von brina

bis der merkt dass wir ihn zuschmeißen isser schon unner schnee ;)
*schlachtplan mit erowyinn ausheck*


vom 14.07.2005, 20.56
10. von Annette

hihihihi .... geil .. voll die Schneeballschlacht im Gange ... na da mach ich doch glatt mit ... ist ja nur für einen kleinen Moment Eveline :-))) morgen scheint wieder die Sonne :-))) .... und es ist ganz wunderbar warm ... dir einen Schneeball zuwerfe ... hihi ...

vom 14.07.2005, 20.11
9. von erowyinn

*tuschelt mit brina und guckt mit verschwörerischem grinsen zu cekado*

vom 14.07.2005, 20.05
8. von brina

ah!
*fortrenn*
dir ins ohr flüster komm wir verbünden uns und schmeißen cekado nieder *hehehe*

vom 14.07.2005, 20.01
7. von erowyinn

booooh, brina! extragroßen schneeball formt und hinter brina herrennt

vom 14.07.2005, 19.59
6. von brina

oh danke!
*schneeball auf erowyinn schmeiß*
ich hab düsch heut noch nüsch geärgert;)


vom 14.07.2005, 19.57
5. von kellytüdi

aber hallo engelbert,
ich komme zur hilfe....
benötige das richtige fahrzeug Hier klicken

vom 14.07.2005, 19.57
4. von erowyinn

jaaaaaaaaaa, ich werf mich sofort rein ... im bikini!

schneeeballschlacht *engelbert mit einem dicken schneeball in den kragen einseift*

ist das küüüüühl, was für ein traum!

*etwas schnee von den ästen über cekado wedelpudert*

vom 14.07.2005, 19.47
3. von Eveline

oh nein, bitte nicht!!!
Bitte nicht in den nächsten fünf Monaten.
Du darfst ihn gerne haben, aber bitte nicht hierherschicken - wir haben das halbe Jahr mehr als genug davon....

vom 14.07.2005, 19.41
2. von CeKaDo

coooooooooooool :)))))))))

vom 14.07.2005, 19.41
1. von Guido

Danke Engelbert!
Mir auch!!!

Könnte ich doch jetzt in Lappland das Nordlicht bewundern - bei Frost!!

LG: Guido


vom 14.07.2005, 19.41
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr