ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

es ist mir kein zacken aus der krone ...

... gefallen, sondern die ganze Krone vom Zahn. Beim Mundduschen. Auwei ... kurzfristig und ungeplant saß ich beim Zahnarzt zum Festkleben und im wahrsten Sinne des Wortes "Zähne zusammenbeißen", was mir mein entzündetes Zahnfleisch sehr übel genommen hat incl. großartiger Schmerzsymphonie. War aber richtig schön, als der Schmerz nach zwei Stunden so langsam nachließ.
 

Engelbert 25.01.2012, 20.05

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Regine H.

Hallo Engelbert,
das ist aber ärgerlich, meine Kronen haben glücklicherweise bis jetzt gehalten und ich hoffe, dass das jetzt auch bei DIR so sein wird!!!
Einen schmerzfreien Abend wünscht Dir
Regine
(die hier leider nicht regelmäßig liest...) :-/

vom 26.01.2012, 20.40
2. von Sywe

Ich habe so das Gefühl, bei Dir ist im Moment auch alles Mode. Wünsche Dir viel Gutes!!

vom 25.01.2012, 21.57
1. von rosiE

zahn ist ja nervtötend, im wahrsten sinne des wortes, mag gar nicht dran denken, gute besserung

vom 25.01.2012, 21.07
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Rita die Spätzin:
Das Wort kenn ich, hab aber noch nie danach g
...mehr

Ingrid S.:
Für mich nicht!
...mehr

Ingrid S.:
Bei mir war es der Mond ist aufgegangen, das
...mehr

Lieserl:
Das Lied kannte ich noch nicht.Mein Lieblings
...mehr

Ursel:
... habe ich schon mal "flüchtig" angeschaut
...mehr

Ursel:
... diese Impfung hatte ich gestern -war in O
...mehr

Ursel:
... schade... leider viel zu weit weg vonmir.
...mehr

birgit57:
Genau dieses Lied habe ich auch geliebt und n
...mehr

birgit57:
ja, dort schaue ich gern rein. Ich hole Baste
...mehr

Lina:
Das schaut wirklich trostlos aus... in unsere
...mehr