ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

es ist nicht mehr so warm ...

... "nur" noch 28 Grad ... aber schwül ohne Ende ... und immer noch 28 Grad im Zimmer.

Engelbert 08.08.2018, 18.04

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Schpatz

Wir hatten gestern Nachmittag Gewitter, danach nur noch 31 Grad und total schwül. Heute soll es noch mal 34 Grad geben und dann wird es 2 tage ein wenig kühler. Ich hoffe, wir bekommen kommende Nacht auch noch mal Gewitter ab. Die Natur braucht's.

vom 09.08.2018, 08.34
11. von IngridG

Draussen ist es jetzt angenehm, aber drinnen steht die Hitze trotz aufgerissener Fenster...

vom 08.08.2018, 22.42
10. von ReginaE

Ja, doch es ist recht warm... im Zimmer.
Ist man aber draußen und muss etwas tun, dann denkt man nicht mehr darüber nach und die Wärme relativiert sich.

vom 08.08.2018, 22.26
9. von Webschmetterling

Drinnen 27°, draußen 22°, so viel wie diesen Sommer hab ich schon lange nicht mehr geschwitzt.
Hoffen morgen auf Regen aber nicht auf eine Überschwemmung.

vom 08.08.2018, 21.48
8. von widder49

Hier im Rhein-Lahn-Kreis unverändert über 30 Grad. In der Wohnung 32. Allerdings wehte vorhin ein leiser Wind.

vom 08.08.2018, 20.54
7. von Petra H.

Kein Regen nur Wind. Im Zimmer noch 29 Grad, Ich schwitze ohne Ende hier …..

vom 08.08.2018, 19.19
6. von elfi s.

Draußen noch 31 Grad, drinnen 24 und noch immer kein Regen in Aussicht. Heute bleibt die Küche "kalt".

vom 08.08.2018, 19.10
5. von Killekalle

Fast 28 Grad drinnen. Draußen auch. Dann habe ich noch eine Pfanne Bratkartoffel gemacht. Ist es mir jetzt heiß!

vom 08.08.2018, 19.02
4. von gudi wi

bei mir noch 30,5° drinnen und draussen, trotz bis vor kurzem geschlossenen fenstern, da ich nicht zuhause war. es ist sehr schwül und der schweiss rinnt immer noch in strömen. die unwetter gestern waren wohl überwiegend an der bergstrasse und im raum marburg. hier hat es nicht abgekühlt. habe mal die 15-tage vorhersage von wetter.de geguckt, etwas kühler (d.h. unter 30° - mir immer noch zu heiss) und kein regen in sicht.... die arme natur und wir dürfen im herbst/winter wahrscheinlich höhere preise für alles zahlen, wenns denn überhaupt genügend heimisches obst und gemüse gibt...

vom 08.08.2018, 18.36
3. von christine b

echt schlimm, ich denke, die wärme geht tagelang nicht raus.
wir haben jetzt abends (die sonne ist schon untergegangen) 22 grad im zimmer und 22 draussen.
ich wünsche euch, dass ihr auch bald auf diese temperaturen kommt.

vom 08.08.2018, 18.32
2. von licht

Alexander Gerst hat Bilder vom Weltall aus gemacht. Ausmass der Trockenzeit über ganz Europa. Also Engelbert nur so die Hitze besonders Trockenheit ist nicht nur De. Ganz erschreckend die Dürre. Auch in der Schweiz Oestrreich ,Portugal u.s sogar Nordische Länder ist betroffen von Hitze und Dürre. Du hattest ja mich gefragt woher ich es habe NTV z.b BBC Nachrichten. Ganz schlimm ,ja Abkühlung ist gut Regen noch besser aber was kaputt ist Ernte u.sw da hilft nichts mehr Nörgeln hilft da nicht nur unser ERdball ist gestört durch viele Einflüsse von Menschen gemacht die vermeidbar wären. Nicht die Hitze ist schlimm sondern das trockene Führjahr und dann Sommer kaum Regen oder gar nicht

vom 08.08.2018, 18.32
1. von Ellen

Hier immer noch um 30 Grad. Im Zimmer dank fest verschlossener Fenster und Rolläden (vom gegenüberliegenden Zimmer, der Sonne abgewandt, kommt Licht herein), und dreier Ventilatoren erträgliche 25/26 Grad.

vom 08.08.2018, 18.16

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Defne:
Ich habe das ja in der Türkei jahrelang erleb
...mehr

sonja-s:
Mirabellen sind eine meiner liebsten Obstsort
...mehr

sonja-s:
Wir haben auch einen Sodastream für meinen Sc
...mehr

sonja-s:
@Carola (Fürth) hätte von mir sein können, Ge
...mehr

sonja-s:
Hatte ich auch schon mal, fand ich lecker :))
...mehr

Lina:
@ Juttinchenwarum weiß man bei Sodastream nic
...mehr

christie:
Sprossen kenne ich viel zu wenig, kann nichts
...mehr

Juttinchen:
Mit Sodastream weisst du nicht mehr, was du t
...mehr

ReginaE:
finde ich total lecker. Würde ich auch kaufen
...mehr

Regina:
Mein jetzt erwachsener Sohn isst mit Vorliebe
...mehr