ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

es ist schön ...

... einen geliebten Menschen auf dem Headerbild zu sehen. Hallo Schatz :)).
 

Engelbert 17.04.2009, 12.40

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von beatenr

F5 war der tipp - und wie gemütlich Beate da sitzt! Also , das könnte ich sein! *ggg* B.

vom 20.04.2009, 20.14
8. von minibar

Hatte ich es mir doch gedacht!
Huhu Beate! Da lässte es sich trefflich gemütlich lesen und aushalten.

Liebe Grüße

vom 18.04.2009, 15.48
7. von Martha

ha - dacht ich mir doch schon, dass das Dein Schatz ist. *lächel* seid ihr zwei beide ganz lieb gegrüsst, bisous, Martha

vom 17.04.2009, 23.49
6. von

Hallo Beate, sieht sehr spannend aus, was Du da liest. Ist da noch Platz für eine zweite Leseratte mit spannendem Buch?
Auch ich hatte bis zum Tipp mit F5 nur blauen Himmel und zwei entzückende Federwölkchen gesehen.

vom 17.04.2009, 17.33
5. von Karin v.N.

Wie schön, das lesen könnenden Menschen geholfen werden kann. Ich hatte nämlich auch überhaupt kein Headerbild, aber nach F 5.... darf auch ich Beate erblicken, die wahrscheinlich einfach liest, während Du fotografierend durch den Hermannshof ziehst... Das sieht nach einen super-wunscherschönen Tag aus!

vom 17.04.2009, 16.57
4. von ANne

Hallo Engel, seit Tagen sehe ich hier die Federwölkchen als Headerbild. Vorher war wochenlang gar keins zu sehen. Was hab ich da verstellt? Würde auch gern deinen Schatz sehen... LG, ANne

vom 17.04.2009, 15.20
Antwort von Engelbert:

Wochenlang keins ... das kann nicht sein ... Du hast wahrscheinlich Deinen Browser so eingestellt, dass er die Bilder im Cache hat ... einfach F5 drücken und dann passts.
3. von Petra H.

Als ich heute Morgen schon beim neuen Headerbild schrieb, wollte ich schon schreiben....Ich setze mich mal mit zwei Tassen Lavazza neben Beate auf die Bank :)

LG von Petra

vom 17.04.2009, 13.55
2. von Blueswoman

Oh...eine Liebeserklärung übers Internet *g*....schön! Da wird Beate sich aber freuen :).

Liebe Beate, was liest Du denn da gerade?

Einen schönen Tag wünsche ich Euch Beiden!

Liebe Grüsse
:)

vom 17.04.2009, 13.40
1. von Janna

...auch hallo...***....:-) Janna

vom 17.04.2009, 12.50
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Laura:
Schön, wenn du dich freust (siehe Kalenderbl
...mehr

Karin v.N.:
Alle meine Kugeln im Vorgarten und die große
...mehr

Karin v.N.:
Herzlichen Glückwunsch auch hier zum offizel
...mehr

carmen:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand ga
...mehr

KarinSc:
Ich wurde dieses Jahr 76 und feiere nun nicht
...mehr

Inge-Lore:
Nicht nur der weiße Flieder singt uns das sc
...mehr

ReginaE:
Vor Jahren habe ich bereits fast allen Buchs
...mehr

Xenophora:
Meine Buchsbäume sind Gottseidank noch ohne
...mehr

Ursel:
... ja - auch hier blüht der Flieder - wir h
...mehr

Brigida:
Hmmm, eigentlich wurde ja alles schon gesagt
...mehr