ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

es ist sonntag ...

... das Wetter ist trocken, warm, sonnig und die Wahrheit sieht genau anders aus.
 

Engelbert 06.12.2008, 10.03

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Nine

hm Engelbert, Du bist deiner Zeit voraus. Der Großmarkt mit dem gelben E ist aber noch weiter voraus: er wünschte heute allen Lesern seiner Werbepost einen schönen 3. Advent!!!!
Wer bietet mehr??;-)

vom 06.12.2008, 21.29
Antwort von Engelbert:

Wieso bin ich voraus ? Ich schrieb doch, dass die Wahrheit anders aussieht und das gilt auch für den Wochentag.

6. von Christel

jau: die gesamte Wahrheit sieht anders aus.
1. wg. Wochentag
2. wg. Wetter

bis morgen dürfen wir noch hoffen !

vom 06.12.2008, 12.50
5. von Karen

HIER ist es Samstag, nass, kalt, bewölkt .... ,
aber Engelbert ist seiner Zeit halt immer ein bißchen voraus!!

vom 06.12.2008, 12.21
4. von Ruthie

Also, hier bei mir ist zwar auch Samstag, aber es ist sonnig und warm und trocken. Die Wahrheit sieht also nicht anders aus - sie stimmt nur nicht überall :D

vom 06.12.2008, 12.07
3. von Farbklecks

Es ist Samstag, es ist nass, aber kein Regen, es ist kalt, und der viele Schnee ist so gut wie weg.
Ich hoffe das Engelbert seine Zeitmaschine wieder reparieren kann, sonst bleibt der immer einen Tag in der Zukunft.

vom 06.12.2008, 12.02
2. von ingrid sta

wenn sich Engelbert vorstellt, dass heute Sonntag ist, kann es tatsächlich auch trocken,warm,sonnig sein. Er darf nur nicht die Augen öffnen.
Zwischendurch wegträume, die Gedanken sind frei....

vom 06.12.2008, 11.53
1. von Blueswoman

Bei Dir ist heute Sonntag? *grübel*...wohl, weil der Nikolaus da war oder? :-)

Liebe Grüsse
:-)

vom 06.12.2008, 11.44
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr