ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

es ist sooo ...

... zugig unangenehm lausig kalt.
 

Engelbert 06.03.2010, 21.26

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Marianne-Tina

Ich denke einfach mal... wäre jetzt Advent... würde man sich doch eher über ein so kaltes (wenn auch schönes) Wetter freuen. Aber nu' is' mal März und man sehnt sich nach Frühling... und genau deshalb ist die Freude nu' doch nicht mehr ganz so arg...

vom 07.03.2010, 22.52
8. von Juttinchen

Nicht gefühlte -11°, sondern tatsächlich angezeigte. "Arsch"-kalt, aber sonnig mit blauem Himmel. Raureif glitzert auf den Gräsern wie kleine Brillanten. Einfach aufregend schööööön.
Das Schauspiel im südlichen Niedersachsen.

vom 07.03.2010, 11.23
7. von Christiane Maria

Ja stimmt, hier im nördl. RLP scheint zwar z.Zt. die Sonne. Aber es SOO lausig kalt! Gefühlte minus 10 Grad bestimmt!

Ich wünschen allen SF ein warmes Plätzchen und einen entspannten Sonntag.

vom 07.03.2010, 09.37
6. von MartinaK

.... und heute morgen ist es weiterhin so ekelig :-)

vom 07.03.2010, 09.01
5. von Christiana

Ich hab jetzt einen Mitternachtsspaziergang vor die Tore der Stadt auf die Felder gemacht: Eiskalt pfeift dort der Wind und beißt einem ins Gesicht ... die Luft ist herrlich klar ...

gute Nacht

vom 07.03.2010, 00.24
4. von Karen

Auch in Schleswig-Holstein: s.o.
Meine Lösung: Husch-husch unter die warme Bettdecke - ist eh spät genug!

vom 07.03.2010, 00.11
3. von Christiana

Engelbert, was machst du auch in der Nacht draußen? ;-)
Ich bin jetzt extra kurz raus, um die Lage in Niederbayern zu erkunden: windstill, -5°C und herrlich knirschender Pulverschnee ... das veranlasst mich, mit dem Hund noch eine Runde stadtauswärts zu drehen; da wird mir dann der Wind um die Ohren pfeifen unter funkeldem Sternenhimmel ... schaun ma amal ...



vom 06.03.2010, 22.16
2. von

Hier auch *seufz*

vom 06.03.2010, 21.59
1. von Christiana

wo?



vom 06.03.2010, 21.56
Antwort von Engelbert:

In der Pfalz, draußen. Im nahen Saarland auch.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ursel:
... ja - auch hier blüht der Flieder - wir h
...mehr

Brigida:
Hmmm, eigentlich wurde ja alles schon gesagt
...mehr

Angelika V.:
Letztes Jahr habe ich die ganzen riesigen Ku
...mehr

Sieglinde S.:
So ganz alleine kann ich das eigentlich nicht
...mehr

Lina:
Da würde ich es mir einfach richtig gut gehe
...mehr

Lina:
Der Buchsbaumzündler ist wohl zur Plage gewo
...mehr

Lina:
Unser Flieder blüht auch schon... ob er bis
...mehr

Killekalle:
Dann würde ich jemanden der einsam ist einla
...mehr

Birgit W.:
Traumhaft! Flieder ist toll, wenn er nur in d
...mehr

Hanna :
Flieder....auch bei uns im Garten blüht er h
...mehr