ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

es ist vorbei ...

... es hat nicht sollen sein. Schade, schade ... aber Halbfinale ist ja auch so schlecht nicht.
 

Engelbert 28.06.2012, 22.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

17. von Xenophora

Ich habe schon gestern Abend zu Italien gehalten, mich aber nicht getraut, es laut zu sagen. Besonders gut gefallen hat mir, dass alle Italiener ihre schöne Nationalhymne mitgesungen haben. Bei den Deutschen habe ich das vermisst. Ich finde die italienische Hymne die schönste von allen.
Hier klicken

vom 29.06.2012, 20.33
16. von pirat

Stand es eigentlich schon vor Beginn der EM fest das WIR Europameister werden? Und nun haben uns die bösen Itaker sooo gedemütigt.
Merke: Hochmut kommt oft vor dem Fall...
Bravo, bella Italia!!!

vom 29.06.2012, 17.18
15. von Gitta-M

Das sagen die Toten Hosen dazu:
Hier klicken

Tja, Tage wie dieser, da muss ein Mann schon mal weinen:
Hier klicken

vom 29.06.2012, 15.08
14. von Chrille

Schade, saber die Italiener haben einfach mehr getan, sind hinter jedem Ball hergerannt und haben such bemüht, in Ballbesitz hzu kommen. Die Deutschen liefen nur halbsoviel.
Aus der Traum.

vom 29.06.2012, 11.52
13. von Ellen

Ja, schade. Habe meine Dekorationen schon abgehängt und eingepackt für die WM in zwei Jahren. Wer weiß?

vom 29.06.2012, 11.44
12. von MOnika (Sauerland)

Schade, dann sind sie eben verdiente 3.

vom 29.06.2012, 09.04
11. von Lily

Ich hab es erst garnicht geguckt. Auf arte lief "Sinn und Sinnlichkeit"... Aber ich hatte das Fenster offen und auf die Böller gewartet - nix, totenstill! Als dann auch keine Geräusche von einem Korso zu hören waren, hab ich den Tatsachen ins Auge blicken müssen, dass wir raus sind... Schade!!! Ich hätte mich für alle Fußballbegeisterten gefreut.

vom 29.06.2012, 07.25
10. von Jutta Ludwig

So ist Fußball.

vom 29.06.2012, 07.13
9. von ERei

Ach und nochwas war mir aufgefallen, als ich noch wach war. Gomez tut einfach zuwenig, der läuft nicht und sucht keine Bälle, wartet immer nur drauf, dass er exakt da wo er gerade steht bedient wird und wehe er müsste vielleicht einen kleinen Schritt machen, um optimal für ein Tor positioniert zu sein (Das macht er einfach nicht) Oder habe ich das jetzt falsch gesehen?

vom 29.06.2012, 04.38
8. von ERei

So schade! und ich wollte das Spiel eigentlich nicht verpassen, aber bin wieder eingeschlafen, das 2:0 für Italien habe ich dann wieder mitbekommen, da sah "mein" Hummels, den ich sooo süße finde, aber gar nicht gut aus. Wo war der bloß mit seinen Gedanken. Das, was ich vom Spiel gesehen habe, lief irgendwie nicht rund. Wie auch immer, ich bin wieder eingeschlafen und hörte dann irgendwann im Halbschlaf von meinem Mann, dass es 2:1 für Italien ausgegangen ist. MMMh und wer hat das Tor für Deutschland geschossen? Werde gleich mal nachschauen. Naja, jetzt brauchen wir Sonntag kein Fußball zu gucken (Mal abgesehen davon, dass ich um die späte Zeit ja meistens sowieso einschlafe, auch wenn ich es unbedingt sehen will) @Daniela Die italienische Hymne find ich auch gut, hat soviel Leidenschaft wie die Italiener nun mal sind, aber unsere finde ich trotzdem einfach würdiger(?), die hat so etwas Erhebenes Erhabenes,Getragenes,Ehrfurchtsvolles und überhaupt finde ich sie als Nationalhymne besser - aber, es ist ja auch unsere und ich kann mich mit ihr eben einfach identifizieren. Das ist es wohl. Ich schreib mir hier wieder mal einen Wolff, sorry

vom 29.06.2012, 03.56
7. von Steffi-HH

Traurig, heute hat aber auch nixx gepasst, das Trauma D-I bleibt bestehen.., mal sehen, was in 2 Jahren ist

vom 29.06.2012, 01.29
6. von Lina

Bis zum heutigen Match war Deutschland wirklich gut... aber ganz ehrlich... nach der heutigen Leistung hätten sie es sich nicht verdient auf zu steigen. Sonst hatten sie ja auch immer "das Glück des Tüchtigen" wie man sagt.

Ich habe von Anfang an für Italien gehalten... und freu mich jetzt natürlich riesig.

vom 29.06.2012, 00.32
5. von Daniela

Ich hab mich nicht getraut - den ganzen Tag über ging mir durch den Kopf 2:1 für Italien - und jetzt: TATSÄCHLICH!!!
ich bewerbe mich als Orakel!!!

Schade für unsere Jungs, schade für unsere Fans...

-aber Italien hat nun mal die schönste Hymna der Welt!!! Italia, Ilaia....

nicht böse sein

Daniela

vom 28.06.2012, 23.03
4. von Maxxie

Sehr schade – aber die Italiener waren einfach besser ...

vom 28.06.2012, 22.59
3. von Anne/LE

wieso vorbei? es kommen noch zwei Spiele:-)
verdient verloren, meine Meinung!

vom 28.06.2012, 22.47
2. von libellchen

schade, schade... Es hat halt die bessere Mannschaft gewonnen. Mehr fällt mir dazu nicht ein.

vom 28.06.2012, 22.43
1. von Christiana

ja, so schade ...

vom 28.06.2012, 22.41
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr