ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

es ist wochenende ...

... die Sonne scheint. Ich hab lang geschlafen und winke mal in die Runde einen guten Morgen-Gruß und wünsche Euch ein schönes Wochenende.
 

Engelbert 21.08.2010, 10.45

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von beatenr

winkwinkwinkwinkwinkwinkwinkzurück - und danke für die wünsche, hat schon geholfen! Und ich wünsch EUCH auch ein schönes WE -!

vom 21.08.2010, 22.32
3. von Elisabeth (himmelblau)

Ich hätt ja auch gern lange geschlafen, aber in den Grünflächen vor meiner Wohnung wird schon seit fast 4 Stunden rasengemäht, selbst durchs geschlossene Fenster ist der Lärm noch zu hören :-((( - und das obwohl die zu mähenden Flächen sehr klein sind, anscheinend fährt der Mäher da jedesmal noch extra 7x drüber.

vom 21.08.2010, 11.51
2. von Petra H.

dann winke ich euch beiden mal kräftig zurück.

hier scheint auch die sonne.

schönes weekend allen!

liebe grüße von petra

vom 21.08.2010, 11.04
1. von Kassiopeia

Ein wunderschönes Wochenende auch dir und Beate, lieber Engelbert. Ja, es ist fast schon wieder zu warm .... Aber es gibt ja leider auch schon wieder Unwetterwarnungen.

Liebe Grüße
Kassiopeia

vom 21.08.2010, 10.52
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr