ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

es kam alles ganz anders

Das kleine Tier des Tages: das Notruf-Säule

Baum des Tages: die Bremssch-Eibe

Zahl des Tages: die Straßenw-Acht

Nahrungsmittel des Tages: das Poliz-Ei
 

Engelbert 30.01.2007, 22.16

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Sternenstaub

Schön, dass du das Ganze noch mit Humor nehmen kannst.
Sternenstaub

vom 31.01.2007, 16.37
9. von silverfuxx

Kommt da nicht noch das Garan-Tier für auf?

vom 31.01.2007, 09.57
8. von janine

oh nein, hab ich das richtig verstanden? du hattest einen unfall? oder eine nur eine panne??? wenn ich das lese läufts mir gleich wieder eiskalt den rücken runter... hatte ja selbst vergangene woche einen ziemlich heftigen autounfall, wo ich mehr als ganz viel glück hatte. naja, ich hoffe euch beiden geht es gut... liebe grüße, janine

vom 31.01.2007, 09.20
7. von Jutta aus Bayern

Das Organ des Tages: der Hum-o(h)r

Nachdem Du noch fähig warst, diesen Beitrag zu schreiben, gehe ich mal davon aus, dass Dir - solltest Du der Betroffene sein - nicht all zu viel passiert ist. Das gleiche gilt denke ich dann auch für Beate. Dem Auto geht es wohl nicht so gut..... großer Schaden???
Alles Gute und keine weiteren Aufregungen wünscht Dir/Euch Jutta

vom 31.01.2007, 08.57
6. von Karin

Hoffentlich ist nichts Schlimmeres passiert außer kleinerem Materialschaden?
Dass es Dir gutgeht, sehe ich ja. Aber trotzdem.
Wie auch immer die Lage ist: Alles Gute!

vom 31.01.2007, 01.32
5. von Sanny

also ich bremse meinen Beifall zu diesem Wortspiel, bis ich weiß, dass es keinen Schaden gegeben hat... Steckt da mehr dahinter? Hoffe nicht, Sanny

vom 30.01.2007, 23.08
4. von Jeanie

*lach* Das ist klasse... Willi Astor würd sich drüber freuen und das gleich in sein Programm aufnehmen!

Ich hoffe aber sehr, daß Dir und Beate nichts Schlimme spassiert ist... der Verdacht liegt allerdings nahe bei dieser Wortwahl

vom 30.01.2007, 22.30
3. von Ilse

Toller Gedankengang!Ich hoffe Du hattest keine Autopanne, weil die Auswahl der Wörter in diese Richtung geht.Guten Abend und Gruß von Ilse

vom 30.01.2007, 22.26
2. von CeKaDo

Hoffentlich gab es aber keinen Auto-brei. Das wäre eine bittere Mahlzeit gewesen.



vom 30.01.2007, 22.22
1. von Sarah

klasse... :-)

und viele Grüße,
Sarah

vom 30.01.2007, 22.19
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr