ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

es nudelt ...

... in meinem Postfach ... freu :).

Engelbert 24.01.2018, 20.28

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Gerlinde

Ich entschuldige mich schon mal - als das Mittagessen am Sonntag vorbei war, fiel mir auf, dass ich den Auflauf nicht fotografiert habe :(( Ich hatte extra den Foto in die Küche gelegt. Aber die Auflaufform war dann leer!
Jetzt freue ich mich, dass die anderen nicht so blöd waren wie ich.

vom 25.01.2018, 22.28
5. von Therese

Eigentlich sollte es hier heute ein neu ausprobiertes Nudelgericht geben, aber wir waren in einem noch recht neuen Möbelmarkt in unserer Nähe und haben dort was gegessen. Für Morgen ist was anderes geplant hier, das Nudelgericht gibts dann in der kommenden Woche.
Da freue ich mich natürlich auch zu sehen, was die anderen so gekocht und fotografiert haben die Woche

vom 25.01.2018, 15.32
4. von Petra H.

Da werde ich Dein Postfach gleich auch benudeln ;)

vom 25.01.2018, 12.07
3. von Ursi

Das freut mich auch.
Ich hatte gestern ein neues Rezept probiert, hat mich aber nicht so vom Hocker gehauen.

Deswegen bin ich ganz gespannt auf die anderen Gerichte. Hoffentlich schicken ganz viele Köchinnen ihre Fotos.

vom 25.01.2018, 10.29
2. von Gerda

Einen schönen guten Morgen -
au fein, (ich hätt´ eh schon hunger )
- werde gleich frühstücken;

vom 25.01.2018, 07.50
1. von Lina

Da bin ich aber schon gespannt was der Samstag so daher nudeln wird :-)

vom 25.01.2018, 00.30

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Letzte Kommentare:
ReginaE:
die mag ich ganz arg, nur leider bin ich im F
...mehr

rosiE:
wie wunderbar die natur doch ist, herrlich,
...mehr

Elisa:
So, habe auch etwas an dich verschickt - ein
...mehr

christie:
da könnte ich Dir meinen Mann schicken damit
...mehr

Schpatz:
ja, die ist lecker....ich mache auch gern sel
...mehr

christine b:
gut zu wissen. dann nehmt doch die tollen übu
...mehr

Rita die Spätzin:
Mein Bestand an Tupperschüsseln hat sich in d
...mehr

Madeleine:
Creme aus Hirten????
...mehr

Engelbert:
@ Christie: das Aufräumen dauert zwei Tage, w
...mehr

christie:
Ufff das klingt nach viel Arbeit. Was planst
...mehr