ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

es nudelt ...

... in meinem Postfach ... freu :).

Engelbert 24.01.2018, 20.28

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Gerlinde

Ich entschuldige mich schon mal - als das Mittagessen am Sonntag vorbei war, fiel mir auf, dass ich den Auflauf nicht fotografiert habe :(( Ich hatte extra den Foto in die Küche gelegt. Aber die Auflaufform war dann leer!
Jetzt freue ich mich, dass die anderen nicht so blöd waren wie ich.

vom 25.01.2018, 22.28
5. von Therese

Eigentlich sollte es hier heute ein neu ausprobiertes Nudelgericht geben, aber wir waren in einem noch recht neuen Möbelmarkt in unserer Nähe und haben dort was gegessen. Für Morgen ist was anderes geplant hier, das Nudelgericht gibts dann in der kommenden Woche.
Da freue ich mich natürlich auch zu sehen, was die anderen so gekocht und fotografiert haben die Woche

vom 25.01.2018, 15.32
4. von Petra H.

Da werde ich Dein Postfach gleich auch benudeln ;)

vom 25.01.2018, 12.07
3. von Ursi

Das freut mich auch.
Ich hatte gestern ein neues Rezept probiert, hat mich aber nicht so vom Hocker gehauen.

Deswegen bin ich ganz gespannt auf die anderen Gerichte. Hoffentlich schicken ganz viele Köchinnen ihre Fotos.

vom 25.01.2018, 10.29
2. von Gerda

Einen schönen guten Morgen -
au fein, (ich hätt´ eh schon hunger )
- werde gleich frühstücken;

vom 25.01.2018, 07.50
1. von Lina

Da bin ich aber schon gespannt was der Samstag so daher nudeln wird :-)

vom 25.01.2018, 00.30

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Lina:
Wau... ein richtiger Blickfang... sehr schön.
...mehr

Lina:
Und was erwartet sich so ein Mail-Sender?
...mehr

Gerlinde:
Das macht langsam keinen Spaß mehr - mal wird
...mehr

Engelbert:
Natürlich ist das Eigenwerbung ... als etwas
...mehr

TK:
Ich zitiere aus dem Spot "Seit ihr komplett b
...mehr

Ursi:
Grins - habe ich schon im moma (Morgenmagazin
...mehr

Ursi:
Genau meine Farben im Advent: Gold, Rot und G
...mehr

Ursi:
Hihihi.... ja, isses denn die Möglichkeit?Wer
...mehr

Engelbert:
@ Philomena: das Talzentrum ist kein "Konsumt
...mehr

Petra H.:
Morsezeichen *fg
...mehr