ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

es repariert immer noch ...

... und ich hab nochmal nachgeschaut ... meine letzte Mail-Sicherung ist vom 21. Juni 2011. Früher ging das automatisch, doch das war noch auf dem alten PC. Seitdem hab ich kein Tool mehr drauf ... außerdem sichern sich 16 GB (!!) sehr sehr langsam ... darum passiert nur selten und nur bei Problemen. Wie heute. Wenigstens hatte ich die Mails für den Adventskalender 2012 mal gesichert.

Auch meine Bilder müsste ich mal wieder sichern. Und meine wichtigen Dateien. Und und und. Ach ja, einen Kleiderberg hab ich auch noch, aber leider kann ich da gar nix per Klick machen, sonst wärs schon geschehen. Oder auch nicht.
 

Engelbert 15.05.2012, 15.35

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von minibar

Wie, eine Sicherung vom Juni 2011?
So selten machst du Sicherungen?
Das ist aber gar nicht gut.

vom 15.05.2012, 21.17
4. von lamarmotte

Falls meine Geburtstagsmail an dich ihr Schicksal mit der von Ulla M. geteilt hat, ist das kein Beinbruch - aber das Aufräumen im Kleiderschrank und im PC ist eine prim Anregung für mich!

vom 15.05.2012, 20.01
3. von Ulla M.

Ach Engelbert, ist doch nicht so schlimm, ich hatte dich bloß mal als eine deiner ältesten Freundinnen zu deinem Geburtstag mal virtuell so richtig in den Arm genommen.
Hauptsache ist ja nun, dass bei deinem Outlook wieder alles funzt, da bist du ja auch wieder etwas beruhigt.

Ulla

vom 15.05.2012, 18.45
2. von tabea

oh, das ist lang her ... juni 2011

ich drück dir feste die daumen, dass alles wiederhergestellt werden kann.

grüßle,
tabea

vom 15.05.2012, 17.52
1. von Ulla M.

Oh das ist wirklich ärgerlich, wenn die Mails verloren sind. Nun wird mir auch klar, warum du meine Geburtstagskarte neulich nicht gefunden hast, die ist sicher auch im Nirwana verschwunden.

Hoffentlich wird alles repariert.

Ulla

vom 15.05.2012, 16.32
Antwort von Engelbert:

Ich Deine Karte nicht gefunden ... davon weiß ich gar nix ...
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr

Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr

Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr

Ina P.:
Ich habe es gesehen und ich war total begeist
...mehr

Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr