ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

es riecht so gut nach ihm

Wenn meine so zärtlichen und beliebten Hände sich schon entscheiden, Mickey "nicht" weiter zu streicheln und kraulen, weil ich mich mal kurz aufs Bett lege (mein Bett ist katzenfreie Zone), dann wäre es aber sehr nett, wenn ich mein T-Shirt ausziehe und dort hin lege, wo eben noch Mickey saß. Da legt er sich dann auch drauf, auch wenn er normalerweise eher auf dem Sessel liegt. Aber das Shirt riecht so schön nach mir und gibt die Illusion, ich würde weiter neben ihm sitzen.


 

Engelbert 03.07.2009, 19.41

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von isa

Was so ein T-shirt alles kann. :-) Wenn sie Beate schon nicht mehr haben...


vom 04.07.2009, 09.05
3. von gabi K

funktioniert auch bei Hunden ;-)

vom 03.07.2009, 22.04
2. von minibar

Das sieht ja sooooo zufrieden aus.
Ihm geht es einfach nur gut.
Dieses zufriedene, wunderschönes Foto.
Er genießt halt noch immer... und träumt wohl von Deinen sanften Händen

vom 03.07.2009, 21.31
1. von Elisa

Wahrscheinlich träumt er davon, dass du in weiter streichelst .. es schaut zumindest so aus, als ob er einen wunderbaren Traum hat. :-)

Alles Liebe,
Elisa

vom 03.07.2009, 20.38
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr