ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

es scheint bei uns die sonne ...

... und es liegt auch kein Schnee mehr. Ist aber immer noch kein Frühling, denn da müsste es schon mehr als 0 Grad sein. Aber die Milderung soll ja über Ostern kommen.

Im Moment scheint übrigens in fast ganz Deutschland die Sonne, aber in vielen Gegenden liegt immer noch Schnee.
 

Engelbert 27.03.2013, 11.04

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

21. von beatenr

auch hier im südl. Ruhgebiet fielen, nein schwebten um 9:00 feine Flocken... grrrrrrrr

vom 28.03.2013, 10.14
20. von JuwelTop

Heute morgen schneite es wieder und es liegt auch noch Schnee. Temperatur momentan 4 Grad.

vom 28.03.2013, 10.02
19. von Gerti

Hier schneit es gerade mal wieder. ich fasse es nicht.

vom 28.03.2013, 07.37
18. von Barbara

Ich wohne auch in Berlin und wie von elfi s. gestern schon angekündigt, schneit es tatsächlich bei im Moment -2°. Es ist zwar nur ein ganz feines Geriesel, aber Ende März brauche ich das trotzdem nicht mehr.

vom 28.03.2013, 06.36
17. von elfi s.

Nix mit Sonne, es liegt immer noch reichlich Schnee und laut WB soll auch noch welcher dazukommen.
Nein, ich wohne nicht in Schweden, sondern in Berlin.
So finden wir die Ostereier schneller.

vom 27.03.2013, 21.43
16. von Gerda

War heute in München, da ist es nicht anders als in Innsbruck: Schnee, leichter Wind und Saukälte, erst auf der Rückfahrt ab Garmisch etwas Sonne.

vom 27.03.2013, 20.01
15. von ErikaX

Das goenne ich Euch in Deutschland aber, dass die Sonne scheint. Die hatten wir gestern hier in Alesund. Heute Trondheim und weiter nørdlich ist nur alles trueb. Aber macht trotzdem Spass hier zu reisen. Viele Gruesse an Dich und Beate.

vom 27.03.2013, 19.04
14. von Maria CH

Hier schien auch die Sonne. Den ganzen Tag. Es war ein wunderschöner Wintertag, Pulver- Glitzerschnee, die Bäume überzuckert und ziemlich kalt.

vom 27.03.2013, 17.39
13. von Chris

In Hamburg liegt noch immer Schnee, auch wenn die Sonne seit Tagen versucht ihn zu tauen, aber der eiskalte Ostwind hindert sie daran. Heute Morgen haben sie im Radio ein Weihnachtslied gespielt und gesungen, "I´m dreaming of a white EASTERN" Leider wird es wohl Realität werden... Für morgen und übermorgen sind Schneeschauer angekündigt und für Ostersonntag wahrscheinlich 3 cm Neuschnee in Hamburg. Vielleicht bleiben wir in Cuxhaven zumindest von dem Schnee verschont...

vom 27.03.2013, 16.44
12. von ceha

im Schwabenland scheint auch keine Sonne und es liegt noch reichlich Schnee. War gerade zu Fuß unterwegs, da freut man sich aufs warme Haus.

vom 27.03.2013, 16.18
11. von engelslicht

Schnee leider hier saukalt und trübe Blödes Wetter will Wärme endlich haben kein Schnee :Das schlimme viele Zugvögel wie Schwalben kommen schon hier her obwohl Schnee liegt... Finden doch keine Insekten.Denke DEnke

vom 27.03.2013, 14.27
10. von Anna-Marie

Bei uns in Hessen genauso: Sonne aber kalt. War heute noch gar nicht draußen, aber gestern ging ein eisiger Wind. Aber von wegen Erwärmung bis Ostern? Nee, ich höre und sehe aus den Wetterberichten etwas anderes. Wohl keinen Schnee mehr aber weiter so kalt. Aber Ostern wird es trotzdem; es gibt sogar schon Spargel (der mit der Heizung).

vom 27.03.2013, 14.12
9. von Maria

auch im oberen Erzgebirge lässt sie sich sehen - die Sonne,
Wäsche flattert im Wind,
die paar Schneeflocken zwischendurch bringen uns nicht um,
die alten und neuen Schneeberge werden wohl noch eine Weile liegen bleiben,

Es ist, wie es ist.
Sonnig.
Kalt.
Und trotzdem Ostern.

vom 27.03.2013, 14.00
8. von Heide

Ja-aaa...Sonne...schon den ganzen Morgen...endlich mal wieder....das tut richtig gut und gibt Antrieb trotz der kalten Temperatur!

vom 27.03.2013, 12.39
7. von Ursula

Ganz gemächlich lässt sich die Sonne auch am oberen Zürichsee blicken. Was für ein Gefühl....

vom 27.03.2013, 12.35
6. von Kassiopeia

Nachdem es gestern und vorgestern reichlich bei uns geschneit hat - und das bei - 4° C - liegt heute noch reichlich Schnee, der richtig vereist ist. Die Wetterprognose für Ostern ist nicht sehr toll, aber immerhin sollen dann ein paar Plusgrade kommen. Ich kann nur sagen: HOFFENTLICH!!!

vom 27.03.2013, 12.25
5. von Irène

Bei uns löst sich der Hochnebel gerade auf, die Sonne kann schon ganz leicht gesehen werden. Es liegt aber noch überall (ausser auf Strassen und Trottoir) Schnee. Wir haben heute morgen einen Winterschneewaldspaziergang gemacht. Dschinn und ich haben auch 2 Rehen zugeschaut, die sich durch den Schnee gekämpft haben, für die Waldbewohner wird das Futter langsam sehr knapp .....

Liebe Grüsse aus der Schweiz Irène

vom 27.03.2013, 11.51
4. von Lindenblatt

Es ist grau, es ist kalt, auf den Dächern liegt noch Schnee. Von Sonne keine Spur. Aber bin ja auch nicht in Deutschland...

vom 27.03.2013, 11.37
3. von rosiE

hier nicht! münchen

vom 27.03.2013, 11.36
2. von Sabine aus KL

Ja, der Schnee ist schon ne Weile weg und die paar Flocken, die es hier hat, sind unbedeutend. Ich fände es eigentlich ganz angenehm, wenn es etwas wärmer wäre und ich würde mir ein paar Sonnenstrahlen wünschen. Sonja erhöre mein Flehen!

vom 27.03.2013, 11.28
1. von karin v.n.

Momentan hier in der Eifel auch schon 3 Tage sonnig, wenn auch nur kurz über 0 - 4 Grad.
Schnee liegt hier nur in Schattenlagen als Rest. So lässt es sich gut eingepackt prima aushalten.

vom 27.03.2013, 11.13
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Laura:
Uns hat's auch wieder erwischt ... zum G
...mehr

Defne:
Freundlich muß ich nicht unbedingt sein, den
...mehr

MaLu:
Ich habe noch etwas vergessen:In der Nachrich
...mehr

Lina:
@ Liserldas stimmt. Deshalb haben wir keinen
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Ich stehe nur mit dem Anfangs Buchstaben des
...mehr

Inge-Lore:
Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit für Euch
...mehr

KarinSc:
Ich bekomme auch solche Spam-Mails, aber bish
...mehr

MaLu:
Das ist mir schon zweimal passiert, dass ich
...mehr

christine b:
ach gott, wieviel betrüger sind unterwegs!ic
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich kenne sowas nicht, habe meine Ruhe.Nu
...mehr