ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

es sieht so ...

... hell, so weißblau, so schön draußen aus ... und solange man nicht vor die Tür geht, könnte man glauben, es sei Frühling. Wenn man dann doch raus geht, dann erzählen einem Wind und Kälte vom Spätwinter.
 

Engelbert 19.03.2008, 12.36

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Elisa

Hier in Wien schien einmal die Sonne, dann gab es Regen, wieder Sonne, dann Regen und Sonne....Die Temperaturen waren wirklich nicht berauschend und jetzt hat es auf der Hohen Warte (Messstation) 1.9°. Kein Frühlingswetter, auch für Ostern ist keines angesagt, leider. Aber vielleicht ja dann die Woche drauf - wer weiss? Hoffen wir es und denken positiv. Ja, wenn man/frau das Wetter machen könnte? Wie wäre das dann wohl? Eine Vorgesetzte ist heute nach Italien gefahren - zu beneiden, wobei ich war vor etlichen Jahren in Florenz zu Ostern und wir hatten zum Glück Mäntel mit, sonst hätten wir uns dort neu einkleiden müssen.
Schönen Abend noch und Alles liebe,
Elisa

vom 19.03.2008, 22.24
6. von Annette aus Meck-Pomm

Also bei uns war heut April,
Morgens Sonne , dann Schnee ,dann Hagel und Regen und dann wieder Sonne.

vom 19.03.2008, 18.14
5. von Angela

Aber wenn man sich warm einpackt, in den Garten geht, dort an einer Stelle werkelt an der die Sonne auf den Rücken scheint, dann kann es einem richtig warm werden.

So geschehen bis eben, dann fing es an zu schneien :-/

vom 19.03.2008, 16.31
4. von Hanne/Breisgau

Hier im Breisgau ist es sehr wechselnd.9.00 Uhr vereinzelte Schneeflocken, dann kam später die Sonne, welche aber durch den kalten Wind sehr abgeschwächt war. Es war ratsam, die Schultern im warmen Thermalwasser zu lassen. Auf der Rückfahrt nach Hause wieder grau, essen, Mittagschläfchen und wenn ich nachher in den Kaiserstuhl fahre, hoffe ich auf Sonne.
Egal wie das Wetter sein wird, Euch allen noch einen schönen Nachmittag und Abend. Ein heißer Kaffee und aufgeschäumte Milch waren jedenfalls eine gute Einleitung für den Nachmittag und eine Hilfe gegen die späte Kälte.

vom 19.03.2008, 14.33
3. von Christiana


ich bin grad durch Graupel- und Schneesturm geradelt und musste aus Schlitzaugen auf meinen Weg achten ...

hutschala: kalt und nass in Bayern


vom 19.03.2008, 14.16
2. von Jutta aus Bayern

Bei uns schneit es gerade und die Hänge im weiteren Umkreis werden langsam wieder weiß. Die Osterglocken auf dem Nachbargrundstück haben ihre Blütenkelche wieder beleidigt geschlossen.

vom 19.03.2008, 13.56
1. von Blueswoman

...auch hier in Bielefeld ist es sonnig und der Himmel ist blau und mit vereinzelten weißen Wolken. Ich bin zufrieden, wenn es über Ostern so bleibt, da stört mich die Kälte nicht so sehr.

Ich wünsche noch einen schönen Tag!
Liebe Grüsse

vom 19.03.2008, 13.04
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr