ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

es soll ja menschen geben ...

... die vor Mittag nix essen können außer Kaffee. Und wenn doch, dann nur frühstückstraditionelle Dinge. Ich habe keine Probleme mit Nahrungszufuhr zu früher Stunde. Frühstück ist doch was Schönes. Und besteht auch bei mir zu 99 % aus Brot oder Brötchen plus diversen, abwechselnden Belägen.

Aber ich kann, wenns sein muss, schon gleich morgens alles essen. Da gibt es keine Beschränkungen, was mir mittags schmeckt, darf auch früh in den Mund.

Heute war so ein ausnahmsweise-Tag, ein Tag, der die Regel bestätigte, dass aus dem Bett gefallene Männer morgens um 5.30 Uhr dieses hier essen können:


 

Engelbert 05.01.2006, 06.02

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von alicia

zu früh am morgen habe ich noch keinen hunger. wenn mir danach ist, gibt es aber auch schon mal eine leberkäs-semmel mit kaffee dazu. oder auch mal schnitzel vom vortag auf brötchen mit kaffee, oder angebratener kartoffelbrei und spiegelei mit kaffee. vielleicht nicht jedermanns sache, aber mir schmeckts.

vom 06.01.2006, 17.56
8. von Renate

Brrrrrrrrr, mich schüttelt's, wenn ich das nur sehe (Linsen, Spätzle???) - ich könnte sowas zu KEINER Tageszeit essen!
Ja, ich oute mich hiermit als traditionelle Frühstückerin, die am liebsten Frischkäse und Marmelade auf dem Brötchen oder Toast hat, na ja, ab und zu auch mal Schinken, Käse oder Lachs ... aber dann brauch ich auch ein Glas Champagner dazu! ;-)
Liebe Grüße
Renate
PS: Wer ist denn das, den du da rechts am Ohr hast????

vom 05.01.2006, 12.57
7. von Ursula

...ach Engelbert....du wirst mir immer sympathischer.....ich lach' mich schlapp, denn es könnte mir ähnlich ergehen.

Gruß Ursula

vom 05.01.2006, 11.56
6. von Marianne

Ausgiebig frühstücken nur im Urlaub.
Dann aber mit Ei und Wurst und Käse.
Zu Haus nur Kaffee, da ich erst Mittags Hunger verspüre.
Auf gar keinen Fall warmes Essen zum Frühstück.

Wir waren schon oft in Weißrussland und dort gibt es morgens auch immer Gebratenes und Gekochtes.Fisch und Würstchen usw.
Konnte ich nicht runterbekommen.
Wenn ich jetzt hinfahre bekomme ich Butter Marmelade und Weißbrot.
LG Marianne

vom 05.01.2006, 10.59
5. von Gabi

Mit so einer warmen Mahlzeit könnte ich nun nicht gerade den Tag beginnen. Aber ansonsten esse ich zum Frühstück sogar lieber deftige Sachen als den üblichen Marmeladentoast. Heute morgen z.B. hatte ich Heringssalat auf dem Toast, gestern Räucherlachssalat.

Liebe Grüße,
Gabi

vom 05.01.2006, 09.14
4. von Sommerregen

Guten Morgen

Ich könnte zum Frühstück auch alles essen - ausser Joghurt und Früchten. Manchmal denke ich, ich ticke nicht richtig.
Es gibt übrigens fasst immer Brot und irgendwas.

Liebe Grüsse

vom 05.01.2006, 08.52
3. von leonilla

von der sorte männer kenne ich auch welche.z.b. meinen mann und ein guter freund und arbeitskollege von ihm.sie können schon eine richtige mahlzeit essen,ehe sie zur frühschicht gehen.und das ist um 4uhr30!die frau vom kollegen kocht das auch um diese zeit,ich nicht.
lg leonilla

vom 05.01.2006, 07.24
2. von Josi

guten morgen.

sind das nudeln mit würtschen ?

wenn ja, ich hab so im laufe der zeit einige kennen gelernt, die morgens "seltsame" gelüste hatten *gg*

lg josi



vom 05.01.2006, 07.02
1. von S(tef)unny

Nicht nur Männer können das ;-)aber leider haben wir keine Reste vom Vortag übrig.


vom 05.01.2006, 07.00
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr