ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

es sollte einfach selbstverständlich sein ...

... das man weiß, dass ich keinerlei Vorbehalte z.B. gegen die Österreicher habe und dass es hier um die Reaktion zu einer bestimmten Sache geht, aber nicht gegen einzelne Menschen oder die Österreicher an sich. Ist doch klar ... wer hier länger liest, müsste das wissen. Dennoch darf ich aber eine eindeutige Meinung zu einem bestimmten Thema haben.

Engelbert 31.12.2016, 17.53

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von MOnika (Sauerland)

@ Christie Schließe mich sehr gerne seinem Kommentar an. Es erleichtert doch vieles wenn die Lebenseinstellung positiv ist.

vom 01.01.2017, 18.19
12. von Christie

Rita und Monika - und sicher vielen anderen von Euch - kann ich mich nur anschließen: Engelberts Seiten sind einmalig im Netz. Hier geht es friedlich, harmonisch und freundschaftlich zu. Seine Meinung zu äußern ist ein wichtiger Teil der Kommunikation solange sie frei von Hass und anderen niederen Instinkten ist. Das heißt ja nicht dass man sich persönlich angegriffen fühlt sondern dass man etwas aus einem anderen Blickwinkel sieht.
Wenn Petra da gleich schwarze Seelen und den Hauch negativer Energien darin sieht, dann interpretiert sie da etwas falsches in das harmonische Miteinander bei Selenfarben.

vom 01.01.2017, 17.14
11. von MOnika (Sauerland)

Selbst verständlich!! Es gibt leider Menschen die sich angegriffen fühlen und/oder immer recht haben wollen.
Ich finde dich o.k.

vom 01.01.2017, 12.15
10. von Rita die Spätzin

Guen Morgen, den Kommentar von Petra versteh ich nicht. Lieber Engelbert Deine Seelenfarbenseite ist harmonisch und wundervoll.
Wenn jemand schlechte Energie verbreitet soll sie/er diese schlechte Energie behalten.
Und die Autobahnmaut ist ja noch lange nicht zu ende geschwätzt!

vom 01.01.2017, 09.43
9. von marianne

Engelbert, recht hast du.

vom 31.12.2016, 23.47
8. von Farbklecks

Na, sagen wir es doch mal so, Auf unserer Autobahn, da gibt es Abschnitte, da könnte man theoretisch mit Lichtgeschwindigkeit fahren, (das gibt's sonst nirgendwo auf diesem Planeten), das sollte doch den ausländischen Kraftfahrern eine Gebühr wert sein.
Und Österreicher mag ich auch, zum Beispiel Conchita Wurst.

vom 31.12.2016, 22.16
7. von Hanna

Lina,warum machst du nun das Fass wieder auf? Es könnte bestimmt noch ewig so hin und her gehen! Trinkt ein Gläschen Sekt auf ein friedliches neues Jahr!

vom 31.12.2016, 21.09
6. von Petra

Ich dachte das ich das nicht erklären muss,deine Seele meint niemand.Das mit dem Namen war unbeabsichtigt.lg Petra

vom 31.12.2016, 20.14
5. von Lina

Engelbert
Wegen der Maut möchte ich schon sagen: es ist bestimmt die Meinung fast aller Österreicher, dass gleiches Recht für alle gelten sollte.
Alle... egal ob Österreicher oder Ausländer die in Österreich auf bestimmten Straßen fahren bezahlen gleich viel.
In Deutschland ist es ja anders. Da sollen nur Ausländer voll bezahlen... die Deutschen bekommen da was gutgeschrieben oder auf irgendeine Art wieder etwas zurückerstattet... und das ist eine Ungerechtigkeit!!!!!!!

vom 31.12.2016, 20.06
4. von Engelbert

Meine Seele hat sich auf jeden Fall nicht geändert ... nochmal die Aufforderung: nenne Deinen Namen, denn anonyme Kommentare lasse ich hier nicht stehen.

vom 31.12.2016, 20.01
3. von

Es ist nicht mehr leicht hier zu lesen,es wird immer schwieriger der Hauch der negativen energie schwebt wie ein Nebel über der Seite.Die Seele der Farben wird grau lasst sie nicht schwarz werden.

vom 31.12.2016, 19.39
2. von Engelbert

Wie meinst Du das ? Schade, dass Du keinen Namen dazu geschrieben hast.

vom 31.12.2016, 19.06
1. von

Schade, um die Leichtigkeit die jeden Tag mehr verloren geht.

vom 31.12.2016, 18.50
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr