ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

es steht drauf ...

... wo es die Katzenadventskalender zu kaufen gibt ... bei Globus und nur dort, nehme ich mal an. Globus gibts überall hier ... also hauptsächlich in der Mitte Deutschlands (und nur Bayern auch südlicher). Aber die Alternative ist doch: kleine Gefäße suchen und in jedes ein paar Leckerlis reinmachen ... ist dann fast wie der Atzventzkalender da unten.
 

Engelbert 04.11.2011, 18.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Fauli

Gibt`s mittlerweile fast überall: Toom, Real, Fressnapf,Superpet etc.Meine "Fellwurst" bekommt auch jedes Jahr einen. LG

vom 05.11.2011, 00.34
1. von mandarine

Bei uns hats auch der Drogeriemarkt in der Tierabteilung, also ähnliches. Aber die Läden gibts in D mal nicht (normal kennen wir Österreicher das nur umgekehrt, dass es bei uns etwas nicht gibt).

vom 05.11.2011, 00.33
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr