ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

es war so schön ...

... als meine Zahnärztin mit dem Entfernen des Zahnsteins bei mir fertig war. Vorher sank ich immer tiefer in den Sitz ... es ist so herrlich, wenn dir jemand am Zahnfleischrand rumschleift ... als es vorüber war, fand ich langsam ins Leben zurück ;)).
 

Engelbert 12.04.2013, 21.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Kassiopeia

Was sein muss, muss sein und nun hast du wieder eine Weile Ruhe. Ich kann nur sagen, eine elektrische Zahnbürste ist da sehr von Vorteil. Ich gehe nur noch einmal im Jahr zum Zahnarzt und der hat nur sehr wenig zutun - zum Glück. :))))

vom 13.04.2013, 12.45
11. von Birgit W.

Dieses schöne Gefühl gönne ich mir 3 Mal im Jahr :)

vom 13.04.2013, 12.39
10. von Moscha

Das kann ich gut nachfühlen, Engelbert, ich war letzte Woche bei diesem Quältermin. Habe der Praxis schon vorgeschlagen, sie sollten den Patienten Kopfhörer mit schöner Musik aufsetzen, damit man gerade den störenden Bohrer nicht so intensiv erlebt! Bisher sind sie nicht darauf eingegangen.
Allen, die diesen Termin noch vor sich haben als Trost: es dauert nur eine
halbe Stunde!!

vom 13.04.2013, 12.31
9. von Petra H.

Ich muss am 7.5. zu dieser Quälerei *heul*

vom 13.04.2013, 09.55
8. von Uwe

Seitdem ich eine elektrische Zahnbürste mit einem runden Kopf benutze, habe ich keinen Zahstein mehr (und das seit ca. 10 Jahren)!

vom 13.04.2013, 09.44
7. von Moni

Da kann ich dir sehr gut nachfühlen!

vom 13.04.2013, 09.41
6. von Inge-Lore

Seit vielen Jahren bin ich 2x pro Jahr
zur Kontrolle beim Zahnarzt und habe das
Glück, in meinem Alter noch keinen Zahn-
ersatz zu haben. Die Professionale Zahn-
reinigung trägt natürlich dazu bei.Aber
angenehm ist das gerade nicht!

vom 13.04.2013, 09.19
5. von beatenr

ach ja - gestern kam eine Karte vom ZA, um mich zu erinnern, daß ich mal wieder... (er bietet diesen Erinnerungsservice an, da bin ich froh drüber)

vom 13.04.2013, 09.13
4. von MOnika (Sauerland)

Diesen Moment der Erleichterung kenne ich sehr gut. Habe sehr empfindliche Zahnhälse. Da wird dann immer noch mal warmes Wasser nachgefüllt sonst geht es gar nicht.

vom 13.04.2013, 09.02
3. von Gabi

Mit Zahnstein habe ich auch leider viel Probleme, er bildet sich schnell wieder nach - trotz pingeliger Zahnpflege. Daher gehe ich 4mal im Jahr zur prof. Zahnreinigung.

vom 13.04.2013, 08.22
2. von Lina

Gott sei Dank weilst du wieder unter den Lebenden :-)

vom 12.04.2013, 23.47
1. von Sywe

Mir geht es ebenso, es ist einfach zum Davonrennen. In einer Woche darf ich zum Ziehen und Stift mit Krone einsetzen :-( Will noch gar nicht daran denken.

vom 12.04.2013, 22.54
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr