ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

es war um 15.50 uhr im jahre 1959 ...

 

Engelbert 18.04.2009, 00.01

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

74. von beatenr

auch von uns beiden an Euch beide Glück- und Segenswünsche - behütet Euch gegenseitig und seid behütet! Gerade kommen wir von einem WE in Erfurt zurück, da wünsch ich Dir für ein andermal eine Fahrt in der historischen Strassenbahn dort - da bist Du mit 50 noch ganz jung drin!

vom 20.04.2009, 20.20
73. von bärbel s.

... auch erst heute früh im Büro im Kalender gelesen... (ich bin zu spät) - nicht minder herzlich auch von mir: ein ganz besonders schönes neues Lebensjahr mit viel Glück und der Erfüllung deiner sehnsüchtigsten Wünsche!
Liebe Grüße
Bärbel

vom 20.04.2009, 11.50
72. von Karla Hertwig

Lieber Engelbert,
heute wünsche ich dir, dass in deinem neuen Lebensjahrzehnt so etwa die Hälfte all der tollen Geburtstagswünsche Wirklichkeit wird und du mit Beate glücklich bleibst.

Liebe Sonntagsgrüße
von
Karla und Ludwig aus Ostsachsen

vom 19.04.2009, 20.33
71. von RAFFI

Ich flige leider für 340 Tage nach Thailand, lebe wohl. Raffi

vom 19.04.2009, 20.23
70. von Lucki

Na dann mach ich hier mal die 70 voll ...lach nicht Jahre

Voll Heiterkeit und Sonnenschein soll Dein Geburtstag sein, und auf Erden sei wunderbar Dein ganzes neues Lebensjahr.
Alles gute Dir und recht viel Gesundheit.
♥lichst
Lucki

vom 19.04.2009, 11.26
69. von Conny

Lieber Engelbert!
Schande auf mein Haupt!
Aber ich möchte dir doch heute noch meine herzlichsten Glückwünsche schicken und dir alles Gute wünschen. Hoffe du hattest einen schönen Tag!
Alles Liebe, Conny

vom 19.04.2009, 07.32
68. von Jochen

Na klar auch von mir alles, alles Gute noch... auf ein neues Lebensjahr (nicht nur mit guter Musik :-))

vom 19.04.2009, 00.55
67. von Nine

von mir auch: alles Gute zum Geburtstag!
Hast Dich gut gehalten! Weiter so....!

vom 18.04.2009, 21.38
66. von sonja-s

lieber Enegelbert, weil Du heute 50 geworden bist darfst Du Dir 2 von den Fotos die ich heute gemacht habe aussuchen.
Ich schicke sie Dir dann per mail.
Wähle zwischen 3725-4026 oder zwischen 46-464.

vom 18.04.2009, 21.07
65. von Marion(RG)

...und dann auf Rock,n, Roll klicken

vom 18.04.2009, 20.34
64. von Marion(RG)

Lieber Engelbert, auch auf diesem Wege noch mal herzliche Geburtstagsgrüße.
Feier schön mit Beate.(und uns??)
Habe schon bißchen was dafür mitgebracht.
Hier klicken=
Liebe Grüße von Marion(RG)


vom 18.04.2009, 20.31
63. von Tirilli

*keuchend hereinstolpere*
*zuerst mal die Schachteln ablade*
haah...
So. Jetzt auspacke.
Da, die 50 Packungen mit Gummibärli, dürft ihr gleich mal aufreißen.
In der anderen Schachtel liegen 5x10 Pumpernickel und daneben Sherrytomaten und Feta-Käse, bedient euch.
In der dritten Schachtel sind 50 kleine Sektflaschen, mit Erdnuss-Packungen dazwischen, aber bröselt nicht rum!
*mich auf den Boden setze, Engelbert, hast du denn keine Partybänke besorgt?
;-)
Liebe Grüße,
Tirilli


vom 18.04.2009, 20.09
62. von Karin S.

Lieber Engelbert,
herzlichen Glückwunsch!
1959 ist ein guter Jahrgang, mein Mann ist am 13.04.1959 geboren...
Liebe Grüße, auch an Beate,
Karin S.

vom 18.04.2009, 20.06
61. von Karin S.

Lieber Engelbert,
herzlichen Glückwunsch!
1959 ist ein guter Jahrgang, mein Mann ist am 13.04.1959 geboren...
Liebe Grüße, auch an Beate,
Karin S.

vom 18.04.2009, 20.04
60. von Xenophora

Noch einmal:
Herzlichen Glückwunsch zum 50. Geburtstag (oder 51., denn bei Deiner Geburt gab es ja schon den 1. Geburtstag ???) und Deiner ganz besonderen Seite im Internet!



vom 18.04.2009, 19.48
59. von Christiana

jetzt fällt es mir erst auf: Willkommen im Club!!! die 4 ist weg, na sowas! Wenn das so ist, erlaube ich mir doch glatt frecherweise einen "Ratschlag" zu geben: Mach etwas langsamer im www und lass auch mal 5 gerade sein.



vom 18.04.2009, 19.30
58. von Christiana

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.



vom 18.04.2009, 19.26
57. von Elisabeth M.

Lieber Engelbert,
".... wie schön, dass du geboren bist, sonst hätten wir dich sehr vermisst ..."
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute

vom 18.04.2009, 19.06
56. von landgeflüster

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag.

vom 18.04.2009, 18.54
55. von Sunseeker

Hallo Engelbert,
alles alles Gute zum Geburtstag. Mach einen besonderen Tag draus, lass dich bisschen verwöhnen und genieße das Wochenende. Feier schön und versumpf nicht zu arg *gggg*
Lieben Gruß von sunseeker

vom 18.04.2009, 18.33
54. von Miranda

Besten Glückwunsch lieber Engelbert.
Nur ein Widder hat so viel kreatives Potential in sich. Du bist der beste Beweis.

vom 18.04.2009, 18.26
53. von Elke M.

Doppelt gemoppelt hält besser ;-). Daher nochmal ein HAPPY BIRTHDAY!!

vom 18.04.2009, 17.44
52. von Beate

Hallo, lieber Engelbert!

Meine allerherzlichsten Geburtstagsgrüße und -wünsche sende ich Dir.

vom 18.04.2009, 17.44
51. von Elke M.



vom 18.04.2009, 17.40
50. von Farbklecks

Also herzlichen Glückwunsch.
Ich wollte ja um 10 vor 4 an dich denken aber natürlich hab ich es wieder vergessen.
Ich war um die Zeit im Supermarkt und kaufte Thunfisch für unsere Katzen, das hatte ich gestern nicht getan.
Ich bekam noch was raus weil ich alle meine leeren Colaflaschen (25 Cent Pfand das Stück) zurückbrachte.
Hihihi, jetzt weißt Du was Andere so an Deinem Ehrentag machen.


vom 18.04.2009, 16.44
49. von Karin S.

Lieber Engelbert,
herzlichen Glückwunsch!
1959 ist ein guter Jahrgang, mein Mann ist am 13.04.1959 geboren...
Liebe Grüße, auch an Beate,
Karin S.

vom 18.04.2009, 16.24
48. von Thalia

Im Jahre 1959... am 15. Juli ist meine älteste Tochter geboren. Welch eine Freude!!!

Nochmals herzlichen Glückwunsch :-)

vom 18.04.2009, 16.15
47. von Katinka

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe auch von mir!
Feier schön!
Viele Grüße
Katinka

vom 18.04.2009, 16.14
46. von Karin S.

Lieber Engelbert,
herzlichen Glückwunsch!
1959 ist ein guter Jahrgang, mein Mann ist am 13.04.1959 geboren...
Liebe Grüße, auch an Beate,
Karin S.

vom 18.04.2009, 15.58
45. von Helga

Happy Birthday, nochn Widder, jetzt ist mir vieles klar
Liebe Grüße und alles Gute für Dich

vom 18.04.2009, 15.51
44. von Jutta aus Bayern

UHU...ÜFÜ...
Ich würde sagen: GMF (Grad mal fünfzig) ;-))
Auch hier noch einmal alles Gute und dir und Beate einen schönen Tag.

vom 18.04.2009, 15.46
43. von minibar

Dann ist es ja gleich soweit!

Ganz herzliche Glückwünsche zur runden 50. Mögen es noch einmal 50 werden.
Aber für dieses denkdwürdige Jahr Gesundheit, Glück und alles, alles Gute!

**
* *
* 50 *
* *
**
**
** **
** **
****
***
**
**

vom 18.04.2009, 15.46
42. von Sylvie

Hier auch noch mal, weil: "doppelt gemoppelt hält besser" :-)))

ALLES GUTE UND WAS SONST NOCH ZU SAGEN IST HAB ICH (und so viele andere) SCHON GESCHRIEBEN

vom 18.04.2009, 14.13
41. von Petra H.

Schön das es dich gibt!!

Alles Liebe und Gute, vorallem aber viiiiel Gesundheit wünsche ich Dir.

LG von Petra

vom 18.04.2009, 13.41
40. von alexandra

Möge dann und wann deine Seele aufleuchten im Festkleid der Freude.
Möge dann und wann deine Last leicht werden und dein Schritt beschwingt wie im Tanz.
Möge dann und wann ein Lied aufsteigen vom Grunde deines Herzens, das Leben zu grüßen wie die Amsel den Morgen.
Möge dann und wann der Himmel über deine Schwelle treten.

alles gute zu deinem Geburtstag hab einen intensiven glück-vollen Tag

vom 18.04.2009, 13.26
39. von Martha

aha - ja, ganz viel Glück und einfach alles, alles erdenklich Gute, bisous, Martha

vom 18.04.2009, 12.57
38. von Janna

...naaaa - richtig zur Kaffeezeit erschienen :-)))
- ich übrigens auch...40 Minuten früher....
Herzlichen Glückwunsch!!!....:-) Janna

vom 18.04.2009, 12.57
37. von Renate Solve Uebel

Lieber Engelbert,

Renate Solve schließt sich den vielen Gratulanten zu Deinem Geburtstag an mit Wünschen für eine optimale Vitalität auf allen Ebenen Deines Seins, verbunden mit Grüßen von Herz zu Herz und Vorfreude auf Eltville.

Renate Solve

vom 18.04.2009, 12.47
36. von Juttinchen

Geführt von Renate Solve: Nr. 27 von - bin ich. Sie war mein guter Geist.

vom 18.04.2009, 12.45
35. von Florian

Hier natürlich auch :-)))))))))))))

Geile Geburtszeit... muss Papa mal fragen um wieviel Uhr ich das Licht der Welt erblickt habe :-)))

Lieber Engelbert,

ich wünsch dir echt alles Gute zum Geburtstag :-)))) Lass es richtig krachen und hab nen geiles neues Lebensjahr :-))
Schön, dass es dich gibt.
Hab dich lieb
Flo

vom 18.04.2009, 12.05
34. von Christian

Auch an dieser Stelle alles Gute!

vom 18.04.2009, 11.58
33. von ANne

Auch von uns die besten Wünsche für das nächste halbe Jahrhundert! Willkommen im Club der Uhus!
Unser Vogel Rambo wird auch 2 heute, er ist ein ganz lieber Kerl;)! Liegt wohl am Datum, egal ob Mensch oder Tier...
Liebe Grüße, ANne, Hartmut und der Privatzoo Düsseldorf!

vom 18.04.2009, 11.46
32. von ANne

Auch von uns die besten Wünsche für das nächste halbe Jahrhundert! Willkommen im Club der Uhus!
Unser Vogel Rambo wird auch 2 heute, er ist ein ganz lieber Kerl;)! Liegt wohl am Datum, egal ob Mensch oder Tier...
Liebe Grüße, ANne, Hartmut und der Privatzoo Düsseldorf!

vom 18.04.2009, 11.36
31. von Mai-Anne

hallo, lieber engelbert,
auch ich wünsch dir zu deinem geburtstag alles liebe und gute!
ansonsten schließ ich mich den wünschen von bildermäusel an. :-)
trink heute nachmittag eine extra tasse kaffee auf dich mit - bin nämlich auf der gebtgsfeier meines enkels - der wird 2!

vom 18.04.2009, 11.22
30. von anja

HAPPY BIRTHDAY lieber engelberth.....alles liebe anja

vom 18.04.2009, 11.22
29. von Christiane Maria

Hallo Engelbert,
Ich wünsche Dir zu Deinem Wiegenfeste,
von Herzen alles Beste,
und außerdem -das ist doch klar-!
Ein gutes neues Lebensjahr!
Da Du ja heute "nullst"
auch ein gutes neues Lebensjahrzehnt!
Denk dran'- 50 ist zweimal 25!!!

Herzlichen Glückwunsch
von Christiane Maria

vom 18.04.2009, 11.15
28. von Anette

Auch von mir viel Glück zum Wunsch!
Alles Gute und Liebe,
Anette

vom 18.04.2009, 10.54
27. von

Lieber Engelbert,
auch wenn der Himmel heute viele Tränen vergießt; es sind Freudentränen.
Nimm Deine Beate an die Hand und macht Euch einen schönen Tag.
Ich wünsche Dir von hier aus alles Liebe und Gesundheit und weiterhin das sehende (Foto-)Auge. Auf dieses Ereignis, das bei mir bereits über 10 Jahre zurückliegt, stoßen wir am 13.6. in Eltville an. Ich freue mich schon darauf.

vom 18.04.2009, 10.44
26. von Bildermäusel

Lieber Engelbert,
alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Bleib, wie Du bist und mögen die Wehwehchen des "Alters" *gg* noch lange auf sich warten lassen ;-)
Liebe Grüße von Marion

vom 18.04.2009, 10.10
25. von Bildermäusel

Lieber Engelbert,
alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Bleib, wie Du bist und mögen die Wehwehchen des "Alters" *gg* noch lange auf sich warten lassen ;-)
Liebe Grüße von Marion

vom 18.04.2009, 09.58
24. von Quizzy

Alles Liebe - vor allem Gesundheit und weiterhin soviel Kreativität
wünscht dir
Renate

vom 18.04.2009, 09.16
23. von Gabriela

F*E*L*I*C*I*D*A*D*E*S
Salud, amor y dinero
y el tiempo para gozarlos en paz

Gesundheit, Liebe und Geld
und die Zeit, um sie in Frieden zu genießen

darin schließe ich meine guten Wünsche für dich ein :-)

vom 18.04.2009, 09.11
22. von She

Herzlichen Gückwunsch!

vom 18.04.2009, 08.48
21. von Farbklecks

Dann fühl Dich erst am Nachmittag was älter.
Ich versuch mal um die Zeit an Dich zu denken.
Viel Spaß, und die zweiten 50 dauern trotzdem genauso lange, bloß das Du von jetzt an in einem alten Körper steckst.
(Kenne ich schon seit zwei Jahren.)

vom 18.04.2009, 08.48
20. von Regina Colonia

Schliesse mich den herzlichen Glückwünschen natürlich an und wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute. Vor allem jedoch viel, viel Gesundheit, denn der Rest kommt dann von allein :-)
1959 war ein guter Jahrgang :-))
Lass dich heute ein wenig verwöhnen und geniesse den Tag.


vom 18.04.2009, 07.33
19. von Monilisigudi

"Gib jedem Tag die Chance, der schönste in deinem Leben zu werden!"
Besonders heute!
Lieber Engelbert!
Über Blueswoman/Inge bin ich hier gelandet, nun möchte ich dir unbekannter Weise auch herzlich zum Geburtstag gratulieren und dir alles Gute wünschen!
Liebe Grüße, Gudi

vom 18.04.2009, 07.25
18. von maksi

Alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit, zu deinem Geburtstag. "Runden" habe ich absichtlich nicht geschrieben ... das tut uns "etwas zu klein für's Gewicht geratenen" nur unnötig weh ;-)
Lass dich mal drücken, {{{Engelbert}}}


vom 18.04.2009, 06.21
17. von flo

Alles Gute zum Geburtstag.

vom 18.04.2009, 06.02
16. von Karin S.

Lieber Engelbert,
herzlichen Glückwunsch!
1959 ist ein guter Jahrgang, mein Mann ist am 13.04.1959 geboren...
Liebe Grüße, auch an Beate,
Karin S.

vom 18.04.2009, 03.37
15. von elvi

ich wünsche dir für deinen runden* burzeldag auch alles gute!.. immer neue ideen und einfälle!

ps. danke nochmals für deine rückmeldung :)

lg. elvi

vom 18.04.2009, 02.20
14. von Lucie

Wow,nun gehörst auch zu den UHUs *grins*
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und weiterhin Gesundheit, Zufriedenheit und Erfolg, wünsch ich Dir Engelbert!

PS: @Klaudia ÜFÜ hab ich aber so auch noch nicht gehört!

vom 18.04.2009, 00.59
13. von Renate

Lieber Engelbert,

wie schön, dass du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst .......

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles Gute zu Deinem 50. Geburtstag. Mache heute mal ein bisserl Pause und gönne Dir was Schönes an diesem Tag.

Zum Beispiel,
ein Gläschen Sekt,
weil es doch schmeckt
und alle guten Geister weckt!

PROST Engelbert!!!!

Herzliche Grüße Renate

vom 18.04.2009, 00.59
12. von

@Marianne:
Das erklärt natürlich auch den leichten Hang zum Perfektionismus.... hätte ich ja auch selber draufkommen können ;-)

vom 18.04.2009, 00.55
11. von Blueswoman

Humor ist das Salz des Lebens,
und wer gut gesalzen ist,
bleibt lange frisch.

Orientalische Weisheit

Hier klicken

Dann benutz mal ordentlich Salz für das Frühstücksei :)

Liebe Grüsse
:-)

vom 18.04.2009, 00.46
10. von Marianne H.

Sternzeichen Widder.
Aszendent Jungfrau.
Mond im Löwen.
Zwei Feuerzeichen, ein Erdzeichen.

vom 18.04.2009, 00.44
9. von Maria

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu deinem Geburtstag !!!!!
wünscht dir Maria


vom 18.04.2009, 00.33
8. von Jeanie

Du Lieber, fühl Dich mal ganz lieb in den Arm genommen!! Ich wünsch Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! Hab einen wunderschönen Tag mit Beate und laß es Dir einfach gutgehen!! Herzlichen Glückwunsch!!!

vom 18.04.2009, 00.31
7. von elfi s.

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club der UHUs. Mit dem anstossen warten wir dann noch bis 15.50 Uhr.
Alles Liebe!

vom 18.04.2009, 00.29
6. von Karin v.N.

Ja, da musst Du ja auf die Vollendung der 50. noch etwas warten und kannst die 49 noch genießen. Dann pass aber auf, dass Du nicht vor Schreck um 10 vor vier den Kuchen verschluckst!

vom 18.04.2009, 00.26
5. von zauberhexe

Habbie Börsday und alles Gute wünscht dir
Karin

vom 18.04.2009, 00.25
4. von Klaudia

Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Hab´ einen schönen Tag und gutes Gelingen für die nächsten 50 Jahre, Du ÜFÜ.


vom 18.04.2009, 00.22
3. von Andrea R

Auch an dieser Stelle alles Gute zu einem "halben Jahrhundert". Lass`es Dir heute so richtig gut gehen.

vom 18.04.2009, 00.11
2. von Eveline

Dann warten wir noch mit gratulieren ;-))))
Alles Liebe, alles Gute, alles, was du dir selber wünschst - happy birthday!!
Geburtstagshuggels, Eveline
(die grad von einer Geburtstagsfeier kommt und mit dir gleich nochmal anstößt ;-))

vom 18.04.2009, 00.08
1. von libellchen

Happy birthday!

vom 18.04.2009, 00.06
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr