ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

essen gehen

Was man beim Surfen so alles entdeckt: ein Restaurant mit schöner Webseite, leckerer Speisekarte und gemäßigten Preisen. Man müsste halt nur in Ddorf wohnen ;).
 
 

Engelbert 13.10.2005, 23.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Kari

ach, übrigens noch was: in diesen Räumlichkeiten habe ich meinen ersten Senseo getrunken LOL

vom 15.10.2005, 18.24
9. von Kari

Da surft man mal wieder hier vorbei und sieht das ehemalige Restaurant des Lebensgefährten meiner Mama, Restaurant Scheuten. Die beiden haben das Restaurant im Frühjahr verkauft, weil sie sich endlich zur Ruhe setzen wollten (mit über 60e und 70 bis nachts in der Kneipe zu stehen ist nicht ganz so toll).
Ist das lustig :-)))
Den 90sten meines Opas haben wir letztes Jahr dort noch gefeiert :-)
Danke Engelbert!!!!

vom 15.10.2005, 18.11
8. von Andrea

*gggggggg* Eismaus
Gar kein Problem, diese Probleme mit den Fingern die zu schnell oder das Hirn noch zu langsam oder umgekehrt *ggg* das kenne ich nur zu gut in der Frühe *ggggg*
Liebe sonnige Grüße
Andrea

vom 14.10.2005, 11.14
7. von Eismaus

@ Andrea:
LoooL jaaa normalerweise weiß ich das auch - aber verzeiht mir noch einmal alle Düsseldorfer und Dresdner! Früh um dreiviertel 5 war ich halt noch nicht so ganz wach, da kann der Finger schon mal langsamer sein als das Hirn - oder umgekehrt - oder so - oder irgendwie.....

Grinsegrüße die Eismaus ;-D

vom 14.10.2005, 09.44
6. von Viola

Ich will Die!!

Chorio · Spaghetti mit frischen Gemüse in Tomaten- Basilikumsauce EUR 8,00

;-)

vom 14.10.2005, 09.21
Antwort von Engelbert:

ach so ... ;))
5. von Eveline

Mmmmhhh, lecker, da kriegt man ja gleich Hunger....
Wir haben auch so was Hier klicken - in Füssen sind wir heute wieder.
Auch sehr lecker, gell ihr Waldspechts :)

vom 14.10.2005, 08.44
4. von Viola

Da ich noch immer ein "Umrechner" bin, finde ich nicht gerade, dass diese Preise was "Gemässigtes" an sich haben!
Z.B hätte ich auch früher nie für Spaghetti mit Tomatensosse 16DM bezahlt, und so würde ich auch heute nicht 8€ dafür hergeben.
Leider hat mein "Boss" vergessen, mit den Preisen meinen Lohn zu erhöhen :-(



vom 14.10.2005, 08.27
Antwort von Engelbert:

Und ... schwupps ... hast Du 3 Euro gespart ... denn die Spaghetti kosten nur 5 ;). Das ist normaler Preis und ich hoffe, dass die Portion groß ist *gg*.

PS: bin auch noch und werden es wahrscheinlich immer sein: Umrechner

3. von Andrea

*grinsen muß*

Wie gut, dass ICH in Düsseldorf wohne *gg*
Danke für den tollen Tipp lieber Engelbert :-))Ich weiß sogar wo da ist, die dürften soo lange noch gar nicht dort sein.

@Eismaus DD ist Dresden ;-))

Liebe Grüße und einen schönen Tag :-))
Andrea

vom 14.10.2005, 06.57
2. von frank

sieht optisch und inhaltlich lekka aus :))
Ob TOXO-tis was mit toxisch zu tun hat???
Uebrpruef das erstmal, Engelbert ;))) muahhhahaa

FF))))

vom 14.10.2005, 05.53
1. von EIsmaus

guten Morgen,

ja man müsste in DD wohnen !

schönen Tag von der Eismaus :-))

vom 14.10.2005, 04.45
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Es gibt viele, die so denken wie du und ander
...mehr

Inge-Lore:
Hoch die Tassen - lass Dich überraschen ;)))
...mehr

mira I:
Der Geburtstag und das älter Werden, hat ein
...mehr

lieschen:
für mich ist der Geburtstag auch nicht so wi
...mehr

Therese:
Mein Lieblingslied war immer "Schneeflöckche
...mehr

ladybird:
Ich freue mich, dass ich schon so lange leben
...mehr

Therese:
Das sehe ich eher fatalistisch. Man kanns eh
...mehr

Katharina:
Da bin ich ganz bei dir, verstehe ich auch ni
...mehr

Su:
Ich feiere auch nie.
...mehr

maggi:
Ich feiere keine Geburtstage. Mein Motto ist:
...mehr