ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

essen gestern

Da gestern das Frühstück ausgefallen war, durfte es dann dieses Mittagessen sein:



Den Hauptgang würde ich jederzeit wieder nehmen, das Dessert würde ich mir aber sparen, das war nicht so mein Fall ... zu süß und labberig. Als Ausgleich gabs noch einen Espresso, den ich ohne Zucker (kkkjjjrch) getrunken habe.
 

Engelbert 26.08.2010, 16.07

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von minibar

Au ja, das Hauptgericht hätte ich auch gern. Das mag ich!
Allein die Rösties,hmmm, herrlich.
Den Nachtisch lass ich stehen, lieber was leichteres...

vom 28.08.2010, 14.48
7. von Juttinchen

Beide Teller sind oberlecker.
Doch als Vegetarierin spare ich mir auf Teller 1 das Gebratene. Und bei Teller 2 bitte noch ein Bällchen Vanilleeis.
Bei so einer Köstlichkeit wären mir alle Punkte dieser Welt so was von egal...

vom 27.08.2010, 16.07
6. von Martha

... und wie schmeckt ein Espresso ohne Zucker (kkkjjjrch)?

bisous, Martha

vom 26.08.2010, 19.46
5. von Sibylle

oh,das sieht seeeehr lecker aus..
auf den Nachtisch hätte ich auch verzichtet.
Sibylle

vom 26.08.2010, 19.31
4. von Kassiopeia

Mmmmmmmh lecker. Ich glaube, den Nachtisch hätte ich gar nicht mehr geschafft oder nur die Sahne geschleckt. Sieht aber beides sehr, sehr gut aus.

vom 26.08.2010, 17.55
3. von karin

sieht lecker aus, ich nehm immer noch einen kl. beilagensalat vorneweg und nachtisch nicht, erst wieder zur kaffeezeit so um 16h, dann im sommer eis mit früchten, ja und sahne!!!!!!, im winter am liebsten heißen milchkaffee, aber schön, wenn man sich das essen mal so bringen lassen kann,
karin g.

vom 26.08.2010, 16.34
2. von Ingja (Blueswoman)

Wann kann man endlich durch den Bildschirm greifen? Aber gut, dass keine Düfte übertragen werden *g*.

Jetzt habe ich Hunger auf was Herzhaftes.

vom 26.08.2010, 16.33
1. von Birgit (Hildesheimer)

Passen die beiden Teller in deinen Punkteplan von WW??
Die Sprühsahne hat doch sicher viele Punkte,oder?

LG Birgit

vom 26.08.2010, 16.14
Antwort von Engelbert:

Weiß ich nicht ... denn die Freiheit gönne ich mir ... die Freiheit, auch mal nicht auf die Punkte zu schauen ... mache ich schon seit zwei Wochen nicht mehr, was nicht heißt, dass ich unkontrolliert esse ... siehe Gewichtstendenz. Aber mann weiß das schon, was er darf und und nicht und vor allem: mann wiegt sich regelmäßig und weiß, wanns mal wieder schmäler zugehen muss.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr