ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

essen zum dritten

Das Gute des Abends: Steinpilzravioli ... und als Soße gibts grüne Erbswurstsuppe mit Speck drüber ... schlmmm.
 
Nachtrag; da nach einem herzhaften Essen noch etwas Süßes sein muss, gibts noch ein Stück Frühstückskuchen mit Kandis.
 
Wie gut, dass Du das nicht essen musst *fg*.
 

Engelbert 18.10.2013, 20.50

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Hexle

Also Nudeln mit Erbsen ist doch nicht so ungewöhnlich..ich kanns mir vorstellen und ich würde es auch essen.

vom 21.10.2013, 09.52
14. von Hexle

Also Nudeln mit Erbsen ist doch nicht so ungewöhnlich..ich kanns mir vorstellen und ich würde es auch essen.

vom 21.10.2013, 09.45
13. von patty

waren das die aus der Coolbox? Ich habe sie in Brühe gemacht, superlecker und Kombis wie die Deinige hab ich auch schon gemacht. Deine war bestimmt deliziös

vom 20.10.2013, 22.34
12. von Farbklecks

Moment, also Ravioli, aber keine typische Tomatensoße, nämlich gar keine Soße, - aber dann die Erbsensuppe dazu, quasi als Soße?
Das klappt.
Das ist ungewöhnlich, aber klappt.
Wozu die Aufregung?

vom 20.10.2013, 08.11
11. von Nine

Du machst also die Suppe zur Sauce. Interessant! In der Kombination habe ich das noch nie gegessen, obwohl Nudel mit Gemüse schon ab und zu bei uns auf die Teller kommt.
Dafür kenne ich aber Frühstückskuchen :-)). Aus dem mache ich nämlich in der Adventszeit immer "Plätzchen ohne Backen".

vom 19.10.2013, 21.51
10. von Kassiopeia

Dem letzten Satz stimme ich voll und ganz zu: Wie gut, dass ich das nicht essen muss. neee, aber Hauptsache, es hat dir geschmeckt.

vom 19.10.2013, 19.07
9. von engelslicht

zum kotzen ecklich das essen

vom 19.10.2013, 15.01
Antwort von Engelbert:

Nein, in diesem Essen waren keine Ecken ... die Ravioli sind rund gewesen und die Suppe flüssig. Okay, falls du den Kuchen meinst, der hatte Ecken ;)). Möge das Licht mit dir sein, auch wenn du kotzen musst.
8. von Ixi

Vermutlich bist Du schwanger..


vom 19.10.2013, 10.56
7. von christine b

ich würde es hintereinander essen, erst die erbswurstsuppe, dann die ravioli, dann schmeckts mir sehr gut. im magen kommt es eh wieder zusammen, also gießt du sicher deshalb die suppe über die ravioli :grins:

vom 19.10.2013, 10.21
6. von rosiE

und schlmmm hab ich schlemm gelesen, von schlemmen, meine augen waren ja schon beim honigkuchen, :)

vom 19.10.2013, 06.23
5. von MaLu

He Dagmar, lach mal! HoBö hat einen Scherz gemacht! ;-)

Wenns dir geschmeckt hat Engelbert ists ja gut. Ich würde von dem Essen nur die Steinpilzravioli nehmen!

vom 19.10.2013, 04.53
4. von Dagmar

Ich denke, das Engelbert schlmmm genauso schreiben wollte ... das bedeutet bestimmt, dass er sich mit der Zunge über die Lippen geleckt hat.

vom 19.10.2013, 00.49
3. von HoBö aus C.

Nur zur Info Engelbert, ich habe hier bei dieser Überschrift von Dir einen kleinen Schreibfehler entdeckt:
... und zwar bei dem Wort "schlmmm"
... da fehlt das "i" zwischen "l" und "m".

vom 19.10.2013, 00.22
2. von Anna-Marie

Hmmm! Ess ich auch gerne; hab`ich aber schon lange nicht mehr gegessen.

vom 18.10.2013, 23.32
1. von rosiE

frühstückskuchen? ist das mit honig? honigkuchen? oh meine güte, hab ich den lange nicht gegessen, hui, das wird aber dann im dezember mal fällig bei mir,

vom 18.10.2013, 21.46
Antwort von Engelbert:

Ja, das ist der Honigkuchen ... bei mir muss es die Variante mit dem groben Zucker drauf sein.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr