ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

euch ein schönes

Heute: dies und das, zuerst die Knödel, dann noch mal in den Keller, danach mal sehen.

Morgen: das und dies, am PC, in der Wohnung, da und dort, mal sehen und auch Lebensmittel fotografieren, siehe heutiges Kalenderblatt ... denn es ist wichtig, solche Seiten wie Lebensmittelfotos zu unterstützen.

Sonntag: Sonne, 20 Grad.

Euch ein schönes Wochenende :)).
 

Engelbert 22.02.2008, 12.07

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von beatenr

Dir/Euch auch ein - SEHR - schönes WE mit dies + das, hier + dort ..+ dort ...+ dort!)))))))))))))))))))

vom 23.02.2008, 13.58
7. von Mariechen

Ich vertraue mal auf Deine Wettervorhersage und wasche meine Vorhänge..... wehe es werden nur 19,5 Grad ... *fg*

Dir und Beate wünsch ich auch eine fröhliche Zeit.... !

vom 23.02.2008, 09.03
6. von Gabi M.

Na ja....mit den 20° am Sonntag....da glaube ich bei uns hier noch nicht so recht dran.....gestern sehr kühler und stürmischer Wind und heute morgen nass und stürmisch. Temperatur hab ich noch nicht geschaut...mal sehen.
Wenn es doch schön ist....fahre ich vielleicht zur Großmutter auf den Friedhof, denn hier im Haus bzw. Garten ist es mir momentan nicht leicht zu leben (sehr angespannte Stimmung). Mach Dir bzw. Euch, wenn bei Euch das Wetter toll wird, einen schönen Tag im Freien und bitte vergiß den Foto nicht.....mein Herz schreit nach Frühlingserwachen (Beginn eines neuen Lebens...wie passend)!
Und bei den Lebensmitteln NICHT ALLES kosten....Diät ist nicht so der Bringer und zudem echt nervig.
Brauche ich im Moment zwar nicht, denn ich nehme durch die Aufregung von ganz allein ab (schon 5 kg).

vom 23.02.2008, 07.38
5. von Marianne

Wir haben am Sonntag Grühnkohlwanderung von unserer Saunatruppe.

Aber den Grün-oder Braunkohl zu fotografieren, werde ich wohl nicht schaffen, da sich alle heißhungrig, nach langer Wanderung, gleich daraufstürzen werden:)))

Schönes Wochenende wünscht Euch Marianne:))

vom 23.02.2008, 01.19
4. von Marnie

Also an die 20° glaube ich hier bei uns nicht wirklich. Aber ich wäre ja schon erfreut, wenn der Sturm aufhört und es trocken bleibt. Wobei ich mich über etwas Sonnenschein auch nicht beklagen würde ;)).

Wünsche dir und Beate auch ein schönes Wochenende - und natürlich die 20° und Sonne - ganz ohne Neid *langenasekrieg* ;D

vom 22.02.2008, 21.33
3. von Brigida

Ich Dir und Beate auch ein super Wochenende wünsche.... Übrigens, auch wenn ich wenig Zeit zum schreiben habe, ich bin noch da und lese soviel wie möglich....
lg Eure Brigida

vom 22.02.2008, 17.26
2. von Annette aus Meck-Pomm

Bei mir liegt auch nur dies oder das an.
Hole dir keinen Sonnenbrand wenn du raus gehst die 20°, das wird bei uns nichts:( es sind zwar 12° aber sehr stürmisch.
Ein schönes ruhiges Wochenende wünsche ich.

vom 22.02.2008, 17.02
1. von Christian

Auch Dir ein schönes Wochenende! Und iss nicht alles, was du fotografierst!

vom 22.02.2008, 16.51
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr