ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

eule und co

Ähmm ... ja ... ich hab da unten geschrieben, dass heute die Eule geschlüpft ist. Sie ist natürlich gestern geschlüpft und der Eintrag war vorgebloggt (war doch heute gar nicht da). Aber ich konnte beim Vorbloggen nicht wissen, dass ich verraten werde, die Eule schon mal schnell zu essen ;)).

Das sind wirklich dreidimensionale Figuren, sogenannte Schokoladenhohlkörper.

Der Kalender ist vom Lidl.
 

Engelbert 03.12.2005, 20.03

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Carola (Fürth)

Ich bin schon immer gern zum Lidl, doch bei uns haben sie die Filiale in der Innenstadt dichtgemacht und stattdessen so einen Asiashop eröffnet. Gibt zwar noch einen anderen Lidl, nur da fährt kein Bus hin und im Winter will ich immer nicht so viel laufen ;-) aber nen schönen, grossen ALDI habe ich dafür ganz in meiner Nähe :-)

vom 03.12.2005, 23.05
2. von Weihnachtsbär

denselben hat mein Sohn bekommen, obwohl wir wegen der Sauereien, die das Management dort verbricht, eigentlich den Laden boykottieren wollten. Aber bei so schönen Weihnachtssachen sind wir dann schwach geworden. Sieht auch zu putzig aus, mit dem weissen Bürzel :))

vom 03.12.2005, 22.05
1. von DarthMop

Danke fürs enthüllen. Und ich dachte, das wäre so ein exklusiv teurer gewesen. Hätte ich mal die Augen besser aufgehalten... bin nämlich auch öfters im Lidl... Aber den hab ich nicht gesehen.

LG
DarthMop

vom 03.12.2005, 21.22
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr