ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

fahrrad fahren

Ich hab da ein nettes Video für Euch, da wird einfach nur Fahrrad gefahren (wmv, 6 mb).


via eva per mail
 

Engelbert 05.03.2012, 17.49

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

28. von Elke R.

Atemberaubend mit spannenden Aussichten, mitzufahren hat Spaß gemacht.
Doch niemals würde ich höchstpersönlich ... niemals.

vom 17.03.2012, 11.59
27. von Marnie

Nichts auf der Welt könnte mich diesen Weg entlang schleppen! Weder zu Fuß und schon gar nicht mit dem Rad. Da hab ich schon beim Zuschauen die Hose voll ;).

vom 09.03.2012, 01.35
26. von minibar

Zu Fuß würde das ja noch so eben gehen, aber mit dem Rad, neeee bitte nicht.
Das ist ja verrückt. Das dann auch noch zu filmen, die Nerven muss man erstmal haben.....

vom 07.03.2012, 19.13
25. von Erika (Heide)

...da würde ich nicht mal zu Fuß gehen ....

vom 06.03.2012, 22.03
24. von MOnika (Sauerland)

Mir wird schon übel vom zu schauen.

vom 06.03.2012, 21.09
23. von Karlo

Ich frag mich auch, ob das wirklich sein muss. Das ist wie in der Lawinenzone Ski fahren.
Warum muss man so mit seinem Leben spielen? Wenn ein Unfall nur den Freak trifft, so hat er es ja selbst einkalkuliert. Aber meist hängt eine Familie mit drin und ganz schlimm finde ich, wenn junge Familienväter auf so Ideen kommen. Da kann alles kaputt sein für so einen Nervenkitzel.
Nein, keine Bewunderung, nur Unverständnis macht sich in mir breit.

vom 06.03.2012, 16.50
22. von Ellen

Muss man da Mitleid haben, wenn die abstürzen??

vom 06.03.2012, 15.32
21. von Bsetzistein

Mein Gott - lieber die als ich! Ich würde das nie schaffen, ich leider unter Höhenangst. Mir ist nur schon vom Zuschauen richtig schlecht geworden.

vom 06.03.2012, 12.58
20. von gerda

NA, danke, da möcht´ich nicht mal zu fuß gehn ..

vom 06.03.2012, 12.35
19. von Marie

No risk-no fun?
Da wird mir vom Mitgucken schon übel.

vom 06.03.2012, 11.25
18. von Christiana

mir ist schwindelig - ich würde da nicht zu Fuß gehen und schon gar nicht radeln ...
da braucht man nicht mal einen Fehler machen, nur mit dem Rucksack gegen einen vorstehenden Felszacken stoßen und das lLeben ist vorbei ... für solche Outdooraktivitäten hab ich kein Verständnis


vom 06.03.2012, 10.55
17. von Juttinchen

Das wäre nix für mich. Da wird mir schon schlecht beim Hingucken.

vom 06.03.2012, 09.08
16. von Ernst

Nun ja eine Kozentrationsübung halt.
Ob`s notwendig ist gerade diese Strecke zu Radeln, steht auf einem anderen Blatt.


vom 05.03.2012, 23.51
15. von Sywe

Da wird mir auch vom Zuschauen schlecht. Bei einer Wanderung auf Kreta sind wir solch einen Weg gelaufen - niemals wieder, ich war vor Angst ganz verkrampft. Und es ging nicht nur mir so in der Gruppe.

vom 05.03.2012, 22.54
14. von Elisabeth M.

So blöd muss man erst mal sein, spielen mit dem Leben.

vom 05.03.2012, 21.58
13. von Gabi K

also dieses Video finde ich wesentlich bedrückender als den Trailer von Human Planet unten. Die hier machen das zu ihrem Vergnügen, ohne wirkliche Not, bringen aber sich und andere damit in Gefahr. Nee. lass mal, nicht mein Ding!

vom 05.03.2012, 21.55
12. von Inge K

Ähm --- nein danke, Inge nicht..... :-))

LG
Inge K

vom 05.03.2012, 21.09
11. von Janna

...nun ja - und bei uns in den Bergen, wo diese Strecke ist, müssen dann Bergwachtmänner die Leute mühsam aus Schluchten holen...denn das geht nicht immer gut - und in der Klinik wird dann repariert...so ein Schwachsinn!

vom 05.03.2012, 20.58
10. von Kassiopeia

Da wird mir schon beim Hinschauen schlecht! Das ist wirklich lebensmüde.

vom 05.03.2012, 20.52
9. von Kerstin

Oh mein Gott!! Mit "einfach nur Fahrrad fahren" hat das aber nichts zu tun!
Das ist lebensmüde!!

vom 05.03.2012, 19.59
8. von marianne

Ich würde da nicht mal zu Fuss lang gehen.Ob die jungen Leute nicht darüber nachdenken, wie kostbar das Leben ist und das sie nur eins davon haben?

vom 05.03.2012, 19.58
7. von MartinaK

Also da käme ich zu Fuß nicht runter, geschweige denn auf dem Fahrrad.

vom 05.03.2012, 19.37
6. von Brigitte/Weserkrabbe

Ich habe für solche halsbrecherischen Sachen kein Verständnis. Sie bringen nämlich nicht nur sich selbst in Gefahr, sondern bei einem Unfall auch andere. Und muss es denn immer noch einen Kick mehr sein. Ich finde es einfach nur bekloppt.

lieben Gruß
die Weserkrabbe

vom 05.03.2012, 19.07
5. von Schnecke

Grmpf! NIEmals würde ich da entlangfahren! Das ist noch schlimmer als die Himalaya-Trucker, die über dem Abgrund manövrieren und über knarzende Hängebrücken drüberfahren.

vom 05.03.2012, 18.57
4. von Elke D.

Einfach. Nur. Fahrrad. Gefahren.

Da würde ich nicht mal zu Fuß lang wollen! Aber die Aussicht ist super :-)

vom 05.03.2012, 18.54
3. von hobö aus c.

Ein Glück, dass auf dem Weg überall so gut gestreut ist!

vom 05.03.2012, 18.20
2. von Laura

Uaaahhh, nix fuer meine Hoehenangst ... das waere bedrueckend fuer mich ... ich wuerde mich nach den ersten Meter eher krabbelnd fortbewegen - und zwar zurueck!

vom 05.03.2012, 17.56
1. von Christian

Ach, ich würde nach einer anderen Strecke suchen, denn für "Absteigen und Schieben" wäre ohnehin kein Platz.

vom 05.03.2012, 17.53
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr