ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

fahrt ins gelbe

Die Sonne scheint :).
 

Engelbert 16.05.2010, 10.22

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von minibar

Oder Gang ins Gelbe, geht auch, lach.
Sonne hielt erfreulicher Weise meist gegen die Wolken durch. Aber Raps, jaaaaaaa, gelb vom feinsten.

vom 16.05.2010, 19.47
4. von Karla aus Ostsachsen

Von wegen "Die Sonne scheint...", in Sachsen nicht. Sie hat mal kurz durch die Wolken geblickt, nachmittags, aber sich so schnell verzogen, dass nichts mit Wärme und Rapsfelder fotografieren, mit radfahren oder auf einer Löwenzahnwiese liegen, war.

Karla

vom 16.05.2010, 19.38
3. von Ellen

Ja, bei uns hier im Kreis Marburg-Biedenkopf tut sie das und so kann der Flugtag (Segel- und Motorflieger) in der Nachbargemeinde seinen Verlauf nehmen und die Salatköpfe im Garten dürfen jetzt auch endlich ohne Frostschutz den Tag und die Nacht genießen.

vom 16.05.2010, 16.59
2. von Maria

Dann wünsche ich einen schönen Sonntag und gut Licht. Sicher bekommen wir dann schöne Bilder zu sehen, vielleicht von Rapsfeldern? Bei uns regnet es und hat nur 3 Grad. Alles nur kein Maiwetter.

vom 16.05.2010, 11.39
1. von karin

wo, ich seh nix, brille hab ich grad geputzt, hat nichts genützt, es nasselt, karin g.

vom 16.05.2010, 11.02
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr